Feilschen um Provision NDR Bericht klärt auf

Dealversicherung® ist Vorreiter Kunden erhalten Provision zurück

Feilschen um Provision NDR Bericht klärt auf

(NL/4967555447) Am Montag dieser Woche wurde zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr in dem Magazin Markt ein Bericht ausgestrahlt, der dem informierten Verbraucher ein paar Tausend Euro einsparen kann. Die meisten Bürger schließen im Laufe Ihres Berufslebens eine private Altersvorsorge und eine private Gesundheitsvorsorge ab. In diesen Produkten sind hohe Abschluss Provision für die Vermittlung enthalten. Das Verwaltungsgericht Frankfurt am Main hat im Oktober 2011 mit seinem Urteil die Grundlage dafür geschaffen, dass ein Versicherungsvermittler-Makler seine Provision mit dem Kunden teilen darf. Zuvor hatte die BaFin hohe Strafgelder verhängt.

Auf der Internetseite www.dealversicherung.de kann der Interessent Unterlagen anfordern um einen Versicherungsdeal abzuschließen. Alle Unterlagen werden bequem nach Hause geschickt, so dass der Interessent die Möglichkeit hat alle Angaben von unabhängiger Stelle zu überprüfen.
Bei Abschluss einer privaten Krankenversicherung kann sich der Kunde von Dealversicherung® freuen: Beim aktuellen Deal der Hanse Merkur Krankenversicherung gibt es 1.500 Euro Provision zurück.

www.dealversicherung.de

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Dealversicherung
Stefan Schabirosky
Ulzburger Str. 171
22850 Norderstedt
040 5132 4224
s.schabirosky@dealversicherung.de
www.dealversicherung.de