Frank Fleschenberg mit Charity Award geehrt

Während der Golf- und Wellness-Reisen-Messe auf der CMT wurde der ‘New Golf Award’ in der Kategorie ‘Charity’ zum zweiten Mal vergeben. Preisträger 2012: EAGLES Charity Club Gründer und Unternehmer Frank Fleschenberg aus München, Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Grundbesitz AG.Sein unglaubliches Engagement für seinen Charity-Club kann man 2012 nicht besser als in Zahlen ausdrücken: über 15 Millionen Euro sammelte Frank Fleschenberg mit seinen Eagles-Mitglieder seit mittlerweile 19 Jahren. Als Vereins-Gründungsvater und Präsident wünscht er sich nur eines: Weiterhin Prominente, die sich als Charity-Golfer zur Verfügung stellen, und weiterhin Spenden, damit auch künftig unschuldig in Not geratenen Menschen schnell und unbürokratisch geholfen werden kann.

Zu Recht wurde ihm somit für seine ehrenamtliche Arbeit der 2. Charity Award als Teil des ‘New Golf Awards’ für seine großartige Arbeit verliehen! Geschäftsführer der Messe Stuttgart, Roland Bleinroth überreichte ihn am vormittag des ersten Messetages den Preis. Der New Golf Award wurde bereits zum 5. Mal in Stuttgart auf der Golf- & WellnessReisen verliehen. In den Vorjahren erfolgte die Verleihung immer im Rahmen des Aussteller-Get-Togethers abends.

www.eagels-charity.de