Franziska – Heute weiß ich erst, wie ich dich liebe

Vorab wurde am 18. Mai 2012 aber schon einmal ihre neue Single „Heute weiß ich erst, wie ich dich liebe“ veröffentlicht

Franziska - Heute weiß ich erst, wie ich dich liebe

Franziska

Seit kurzem ist die beliebte junge Schlagersängerin Franziska neu bei DA Music unter Vertrag. Nachdem ihr letztes Album „Herzklopfen“ im Jahr 2011 den Sprung in die Top-100-Verkaufs-Charts schaffte, wird das in Diepholz ansässige Unternehmen für ihr kommendes neues Album richtig Gas geben. Die Gewinnerin des deutschen Schlager-Saphirs 2012 arbeitet derzeit fleißig im Studio der Akropolis GmbH in Köln an ihren neuen Songs. Im Spätsommer/Herbst 2012 ist es dann soweit und das neue Franziska-Album kommt in die Läden.

Vorab wurde am 18. Mai 2012 aber schon einmal ihre neue Single „Heute weiß ich erst, wie ich dich liebe“ veröffentlicht, zu der es auch eine große bundesweite Autogrammstundentour geben wird. Der Schlagerstar Franziska wird dann allen wartenden Fans für ein Autogramm oder ein persönliches Foto zur Verfügung stehen.

Bereits im Alter von sieben Jahren trat die heute 18-jährige Franziska mit ihrem Vater gemeinsam auf Geburtstagsfeiern und Hochzeiten auf. Seit ihrem zwölften Lebensjahr steht Franziska musikalisch auf ihren eigenen Beinen. Der Einstieg in die Top-100- Verkaufs-Charts im Jahr 2011 bedeutete für die Künstlerin ihren bislang größten Erfolg.
Quelle: DA Music

Weitere Informationen: www.franziska-musik.com und www.djjensseidler.de

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de

Kontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de