GlenDronach 15 Jahre Revival – feinster schottischer Whisky seit 1826

Die GlenDronach Destillerie wurde von James Allardice bereits 1826 gegründet und ist damit eine der ältesten schottischen Whisky Brennereien. Sie liegt im wunderschönen und naturbelassenen Valley of Forgue in der Nähe der kleinen Stadt Huntley.

GlenDronach 15 Jahre Revival - feinster schottischer Whisky seit 1826

Glendronach 15 Jahre Revival , schottischer Whisky

Dieser schottische Whisky verbringt seine gesamte Reifezeit in ehemaligen Oloroso Sherryfässern. Schon beim allerersten Schluck bemerkt man den Einfluss Dessertweins. Kaum ein anderer Scotch besitzt solch ein dominantes Sherryaroma wie der Glendronach 15 Years Revival.

Beim Verkosten des erlebt man die faszinierende Vielseitigkeit vom GlenDronach 15 Jahre Revival. Der Duft von Schokolade, Nüssen und süßem Karamell betört die Nase. Der Sherry kommt stark zu Geltung. Er stammt aus zwei verschiedenen Fässern, wodurch sich eine Fruchtigkeit und eine starke Süße auf angenehme Weise vereinen.

Der Antritt des schottischen GlenDronach 15 Jahre Revival ist bei 46 Prozent wie erwartet kräftig. Es folgt eine tolle Fruchtigkeit und Vollmundigkeit und Würze der Eiche. Die volle Palette wird durch Kaffee und Schokolade abgerundet. Der kurze und leichte Abgang überrascht mit einem trockenen rauchigen Geschmack und einem köstlichen Scotch mit einer süßen Sherrynote.

„Kenner sagen, dass er alles hat, was man sich von einem schottischen Whisky wünscht. Ich kann das nur bestätigen. Er verkörpert die besten Eigenschaften der spanischen Wein- und der schottischen Whiskykultur. Er eignet sich auch sehr gut als Aperitif.“, so ein begeisterter Kunde.

Feine Tropfen Online – der besondere Whisky Shop mit viel Gefühl für Aromen und viel Kundennähe – hat erst im Februar diesen Jahres sein Tore geöffnet und erfreut sich bereits großer Beliebtheit.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG
Michaela Bergmann
Mondseestr. 5
81827 München
+49 (0)89-2158 0888
post@feine-tropfen-online.de
http://www.feine-tropfen-online.de