GMC Inspire im ersten Drittel der System Usability Scale

Top Werte bestätigen den Anspruch an Qualität, Leistung und einfache Bedienung

SUS ist eine technologieunabhängige Anwenderbefragung, die Hardware, Software, Webseiten, Mobiltelefone etc. nach verschiedenen Anwendungskriterien bewertet. Seit der Firmengründung 1986 hat sich SUS zum Branchenstandard entwickelt. Die Analysen werden von Branchenexperten durchgeführt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 68 Punkten auf einer Skala von 1 bis 100. Bewertungen über 68 werden als überdurchschnittlich eingestuft, unter 68 als unterdurchschnittlich.

GMC Inspire erreicht nach anspruchsvollen Tests eine Gesamtbewertung von 73 von 100 möglichen Punkten und schneidet damit überdurchschnittlich ab. Die Einzelkategorie „Single Usability Metric“ wird mit 82 von 100 möglichen Punkten bewertet; die Kategorie „Zeitbedarf für die Erledigung von Aufgaben“ sogar mit der maximalen Punktzahl 100 von 100.

„Wir freuen uns sehr, dass GMC Inspire so erfreuliche Testergebnisse erreicht“, sagt Zbyn?k Hodic, Chief Technical Officer von GMC Software. „Die Top-Bewertungen in allen drei Kategorien bestätigen unseren Anspruch, hoch qualitative Lösungen mit maximalem Kunden-Support zu bieten.“

GMC Inspire ist eine end-to-end Software-Lösung für Kundenkommunikations-Management. Sie ermöglicht es den Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Grundlage für Mehrumsätze gelegt. Die Lösung unterstützt ein breites Spektrum an Ausgabekanälen von E-Mail, SMS, Social Media, Internet-Darstellung bis hin zu gedruckter Kommunikation. GMC Inspire wird vor allem von Banken und Versicherungen, Energiedienstleistern und im Handel wie auch von vielen Druckdienstleistern eingesetzt.

GMC Software Technology
GMC Software Technology ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Kundenkommunikations-Management. Auf der Basis einzigartiger Branchenerfahrungen unterstützt GMC seine Kunden nachweislich dabei, ihre Kundenbindung über alle Kontaktpunkte hinweg nachhaltig auszubauen. Die Kundenkommunikations-Lösung GMC Inspire ermöglicht es Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Effizienz von Vertrieb und Betrieb dauerhaft erhöht.
GMC Software Technology unterstützt mehrere Tausend Kunden weltweit. Diese kommen beispielsweise aus den Branchen Bank, Versicherung, Einzelhandel, Dienstleistung, Telekommunikation, Energieversorgung, Gesundheitswesen sowie aus zahlreichen anderen Branchen. Nicht zuletzt auf Grund von zahlreichen Preisen und Auszeichnungen auf dem Gebiet des Kundenkommunikations-Managements wird das Unternehmen als Innovationsführer in seiner Branche angesehen.
Weitere Informationen unter www.gmc.net.
Facebook: www.facebook.com/gmcnet,
Twitter: @gmc_net
Linkedin: http://www.linkedin.com/company/gmc-software-technology

Kontakt:
GMC Software Technology GmbH
Christoph Naucke
Hauptstraße 137
90562 Heroldsberg
09151-9088919
gmc@naucke.com
http://www.gmc.net

Pressekontakt:
naucke_kommunikation GmbH
Meike Hanneforth
Schlossplatz 4a
91217 Hersbruck
09151-9088919
gmc@naucke.com
http://www.naucke.com