Hamburg: Deichkind – Portland Open-Air

Wo sonst Bananen und Fisch verkauft werden, nämlich auf dem Großmarkt in Hamburg, werden am 25.August 2012 um 17:00 Uhr Deichkind auf der Bühne stehen. Und das bedeutet: Spaß, Krawall und coole Songs.

Hotels in Hamburg finden Sie bei Expedia.de. Tipp: Expedia.de hat noch mehr zu bieten: günstige Mietwagen und Flüge nach Hamburg. Informationen zu den Highlights der Stadt finden Sie bei Hamburg.de.
An Deichkind scheiden sich die Geister. Und nicht jeder honorige Pfeffersack aus Hamburg wird es gut finden, dass die etwas prolligen Punker aus Hamburg Bergedorf den Hafen aufmischen, aber die Fans der Band wird es freuen. Im Rahmen des Sommer Open Air Festivals Portland kann man Deichkind zuhören und dabei den Blick auf die Elbe, die Brücken, Kräne und Schiffe genießen. Man kann aber auch andächtig den sinnvollen, oft grotesken oder manchmal herrlich blödsinnigen Texten und der krawalligen und doch melancholischen Musik der Punker lauschen. Deichkind lässt es richtig krachen und wird für die Fans natürlich auch “Bon Voyage” performen, den ersten Titel, der es in die deutschen Charts schaffte, wie auch die neusten Erfolge “Leider geil” und “Bücken Sie sich hoch” zu Gehör bringen. Auch der Song “Electric Super Dance Band”, mit dem Deichkind am Bundesvision Song Contest im Jahr 2005 an den Start gingen, wird Teil der Portland-Show in Hamburg sein.
Philipp Grütering, Ferris Hilton, DJ Phono und Sebastian Dürre, alias Porky, werden mit Sicherheit für gute Laune sorgen, wenn sie in aberwitzigen Kostümen Szenen aus dem Alltag der Bürger Hamburgs nachspielen und das Ganze mit knalliger Musik und fetzigen Rhythmen untermalen. Der Open-Air Sommer in Hamburg und Portland kann kommen, denn Deichkind spielen sich am 25.August schon mal warm, um dem Publikum so richtig einzuheizen.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763

http://www.expedia.de
jlloyd@expedia.com

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm
Infanteriestr. 11a
80797 München
meldungen@expedia.com
+49 89 55 05 76 99
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,