Hotel Klosterbräu in Seefeld erhält SENSES AWARD 2012

Hotel Klosterbräu in Seefeld erhält zum zweiten mal nach 2011 den SENSES AWARD 2012 für das weltweit beste SPA Konzept

Hotel Klosterbräu in Seefeld erhält SENSES AWARD 2012

Mit der Auszeichnung des SENSES-Awards für das weltweit beste Spa-Konzept 2011 und weiteren Ehrungen wurde die Wellness-Philosophie des Hotel Klosterbräu von zahlreichen Fachleuten und Juroren erkannt und honoriert.

Die Philosophie, die dem zugrunde liegt, ist aber wesentlich älter als die 500 Jahre alten Klostermauern,in denen sich das *****Hotel befindet: Mens sana in corpore sano (sit): Ein gesunder Geist (sei) in einem gesunden Körper.

Mit dieser Ehrung konnte sich das Hotel Klosterbräu in Seefeld/Tirol im vergangenen Jahr gegen mehr als 600 weltweit nominierte Mitbewerber behaupten. Seit 15 Jahren zeichnet der internationale Wellness- und Lifestyleguide SENSES die Besten der Hotellerie- und Tourismusbranche für herausragende Leistungen aus.

Ausschlaggebend für den Preis, der als Gütesiegel der gesamten Branche gilt, war die einstimmige Meinung der Fachjury, dass dieses Spiritual SPA-Konzept in dem ehemaligen Augustinerkloster nicht nur höchst innovativ ist, sondern auch dem
Trend der Zeit entspricht.

Somit zählt das Hotel nun zu den exklusivsten Wellness-Hot Spots der Welt. Dennoch ist ein perfektes Konzept nur so gut wie seine Umsetzung. Und genau dies wurde von der Fachjury in diesem Jahr erneut honoriert: Im Rahmen der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin erhielt das Hotel Klosterbräu***** & SPA die Auszeichnung für das “Best SPA Team 2012”. Zwei Mal hintereinander den Award zu erhalten ist sehr selten und gelingt weltweit nur den wenigsten Hotels.

Somit war der Anlass für die Betreiberfamilie Seyrling nicht nur besonders erfreulich, sondern vor Allem eine Bestätigung, dass “Hardware” und “Software” perfekt harmonieren und somit internationalen Spitzenstandard bietet.
Erfahrung und Know how hierfür gibt es reichlich, da das Luxushotel bereits in der 6. Generation von den Familienmitgliedern sehr persönlich und umsichtig geführt wird.

Auch in diesem Jahr wurden die Gewinner aus über 500 Hoteleinreichungen
und Bewertungen ausgezeichnet. Weitere Finalisten waren u. a. Hotels auf den
Seychellen und den Malediven, Thailand und den USA. Der Preis wurde übergeben an David Arndt (Therapeut und Masseur des Hotel Klosterbräu***** & SPA) und Hotelier Alois Seyrling.

Aber auch die kulinarischen Auszeichnungen sollen nicht unerwähnt bleiben:
Von Gault Millau wurde das Gourmet-Restaurant für die Kombination hoher
Esskultur mit Tiroler Leichtigkeit mit 14 Punkten geehrt.
*****Hotel Klosterbräu – Seyrling GmbH & Co KG – Klosterstraße 30 – 6100 Seefeld/Tirol – Austria
Fon.: +43 (0)5212 26210
www.klosterbraeu.com

5 Sterne Hotel Klosterbräu in Seefeld mit ausgezeichnetem SPA Konzept

Kontakt:
Hotel Klosterbräu Seefeld
Seyrling
Klosterstraße 30
6100 Seefeld / Tirol
+43 (0)5212 26210

http://www.klosterbraeu.com
info@klosterbraeu.com

Pressekontakt:
SEOrello Onlinemarketing
Alexander Fischer
Adams-Lehmann-Str. 54
80797 München
pressemitteilung77@web.de
089 2006 222 6
http://www.seorello.de