Hotels in Hamburg zu Garland Jeffreys

Wenn am 30. Mai 2012 um 20:00 Uhr Garland Jeffreys auf der Bühne des Downtown Bluesclub in Hamburg steht, können sich die Zuhörer auf einen Abend mit sehr guter Funk- und Soul-Musik freuen.

Der Mann aus New York City wird in Hamburg neben seinen aktuellen Songs auch seinen größten Hit singen. “Matador” – so hieß der Song, der den Amerikaner aus Brooklyn mit einem Schlag auch in Europa bekannt gemacht hat. Das war 1980 und die Single war lange sieben Wochen die Nummer zwei der deutschen Charts. Dann wurde es in Europa still um den 1949 geborenen Sänger und Songwriter Garland Jeffreys. Während er in seiner Heimat viele Erfolge feierte und so tolle Alben wie “Rock ‘n’ Roll Adult” und “Guts for Love” auf den Markt brachte, dauerte es zwölf lange Jahre, bis er wieder einen Charthit in Deutschland landen konnte. Mit “Hail, Hail Rock “n” Roll” konnte Garland Jeffreys zwar nicht ganz an den Erfolg von “Matador” anknüpfen, aber es reichte immerhin für Platz 12 der deutschen Singlecharts.

Jetzt kommt der Soulsänger mit der weichen Stimme am 30. Mai nach Hamburg und wird dort nicht nur seine bekannten Songs singen, sondern vielmehr auch die Titel aus seinem neuen Album “The King Of In Between”. Und auch der Bob Dylan Song “Buckets of Rain”, den Garland Jeffreys 2011 mit der Band The Ebony Hillbillies aufnahm, wird in Hamburg zu hören sein. Dieses Lied widmete Garland Jeffreys den afroamerikanischen Bürgern der USA, denn der Sänger setzt sich schon lange gegen die Rassendiskriminierung weltweit ein. Hotels in der Stadt finden Sie unter: <a href="http://www.expedia.de/Hamburg-Hotel.d180004.Reise-Angebote-Hotels“>http://www.expedia.de/Hamburg-Hotel.d180004.Reise-Angebote-Hotels beim Reiseportal <a href="http://www.expedia.de“>www.expedia.de.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763

http://www.expedia.de
jlloyd@expedia.com

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm
Infanteriestr. 11a
80797 München
meldungen@expedia.com
+49 89 55 05 76 99
http://www.expedia.de