IDEEN FÜR ERFOLG – auch 2012 zu einer der besten Adressen im Weiterbildungs-Web gewählt

Weiterbildungsverlag IDEEN FÜR ERFOLG erhält für seinen Webauftritt die Auszeichnung “sehr gut”

IDEEN FÜR ERFOLG - auch 2012 zu einer der besten Adressen im Weiterbildungs-Web gewählt

Der Webauftritt des Weiterbildungsverlags IDEEN FÜR ERFOLG wurde von der Redaktion trainerlink, die zu dem managerSeminare Verlag GmbH aus Bonn gehört, mit “sehr gut” bewertet.

Im Weiterbildungs-Web gibt es inzwischen so viele bemerkenswerte inhaltliche Angebote, dass selbst Insider den Überblick verlieren. Die Datenbank von ‘trainerlink’ zählt inzwischen über 9.000 Einträge und erhebt bei weitem keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Doch viele dieser Sites sind leider kaum bekannt, die Veröffentlichung in Printmedien reiner Zufall. Die managerSeminare Verlags GmbH mit Sitz in Bonn, hat deshalb mit dem trainerlink-Magazin eine Printpublikation konzipiert, die guten Weiterbildungs-Websites mehr Aufmerksamkeit bringen soll.

Einmal im Jahr stellt die trainerlink-Redaktion für das trainerlink-Magazin empfehlenswerte Websites zusammen, um diese einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Der Weiterbildungsverlag IDEEN FÜR ERFOLG aus Kreuztal freut sich über die Auszeichnung, zu einer der besten Webadressen gewählt zu sein. http://www.ideen-fuer-erfolg.de/

Heute gehört zu einem sehr guten Onlineshop mehr als nur eine ansprechende Präsenz. Fachliche Kompetenz, persönliche Beratung, hervorragende Weiterbildungsprodukte, ausführliche Präsentation der Produkte, gute telefonische Erreichbarkeit, zuverlässige Auftragsabwicklung und kundenfreundlicher Service zeichnen den Verlag aus.

Birgit Bub, Inhaberin des Verlages, dazu: “Wir freuen uns über eine weitere positive Auszeichnung. Damit wird uns wieder einmal bestätigt, dass unsere Kunden/Kundinnen mit Service, Leistung und Preisen der angebotenen Motivations-Büchern, Zeitplanern, Erfolgsratgebern, Seminar-Trainingsmodulen und Beratungsdiensten absolut zufrieden sind. Das motiviert uns sehr, für unsere Kunden/Kundinnen auch weiterhin das Beste anzubieten und zu leisten!”

Der Verlag beschäftigt sich seit 1996 ausführlich mit den Themen der Personal-Aus- und Weiterbildung, Zeitplanung, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation sowie Mentaltraining. Die innovativen Verlagsprodukte (Motivationsbücher, Motivationsposter, Zeitplaner, Erfolgsratgeber und Seminar-Trainingsmodule für die Durchführung eigener Seminare) gehören zu den außergewöhnlichsten “Erfolgswerkzeugen” und Weiterbildungselementen und im deutschsprachigen Raum. http://www.ideen-fuer-erfolg.de

Es sind bewährte Weiterbildungskonzepte, Trainingselemente und “Werkzeuge” für die erfolgreiche persönliche und berufliche Weiterbildung; für die Verbesserung sozialer Kompetenzen und der eigenen Persönlichkeit; für bessere Personal-Führungsstrategien; für das Optimieren von Seminar- und Weiterbildungsaktivitäten. Es sind Erfolgsmethoden, Erfolgswissen und Erfolgswege die jedem Anwender neue Erkenntnisse, Fähigkeiten, Vorgehensweisen und Strategien vermitteln.

UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen, DirektionsleiterInnen und Führungskräfte von Versicherungs-, Finanzdienst-, Network-Unternehmen und Strukturvertrieben; Chefs, GeschäftsführerInnen, Personaltraführungskräfte und PersonaltrainerInnen von Industrie-, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen; VerkäuferInnen und BeraterInnen im Außendienst, StudioleiterInnen von Gesundheits- und Fitnessunternehmen – sowie Menschen, die einfach nur im Leben erfolgreich sein wollen und deren Ziel es ist, sich und andere zu motivieren und zum Erfolg zu führen.

Kontaktinformationen:
Verlag IDEEN FÜR ERFOLG
Inhaberin: Birgit Bub
Ansprechpartner: Ernst A. Rotter
USt-IdNr. DE 211174196

D 57223 Kreuztal
Zum Küchenwald 25
Tel. 02732-2004242
Fax 02732-2004268
E-Mail: info@ideen-fuer-erfolg.de
http://www.ideen-fuer-erfolg.de

Kontakt:
Verlag IDEEN FÜR ERFOLG Erfolgskonzepte – Birgit Bub
Birgit Bub
Zum Küchenwald 25
57223 Kreuztal
02732-2004242
info@ideen-fuer-erfolg.de
http://www.ideen-fuer-erfolg.de