IFG AG:Thomas Lauterbach

Seminarleiter, Coach, Führungskraft und Autor zeichnet sich durch eine große Praxisnähe aus, die er sich in über 25 Jahren praktischer Vertriebs- und Schulungsarbeit angeeignet hat. Thomas Lauterbach ist ein brillanter Rhetoriker und Motivator, der die Erfahrungen und Fähigkeiten seiner Vertriebstätigkeit vorlebt.

Seine Vertriebserfahrung sammelte er bereits im Alter von 20 Jahren. Er begann seine Karriere bei einem der größten deutschen Versicherungskonzerne.

Nebenberuflich probierte er sich aus und startete nach 6 Monaten seine Selbständigkeit. Zu seinen Aufgaben gehörten die Gewinnung neuer Mitarbeiter,die Ausbildung und Weiterbildung von Verkäufern und Führungskräften sowie die Planung und Durchführung von Seminaren.Er durchlief erfolgreich zwei strukturierte Vertriebe und erreichte die höchste Position zu einer Zeit, als das gesamte Marktumfeld große Rückgänge zu verzeichnen hatte.Heute leitet Thomas Lauterbach die erfolgreichste Direktion der International Finance Group AG in Deutschland. Mittlerweile sind über 500 Geschäftspartner seiner Direktion angegliedert.Jegliche Probleme und Herausforderungen des Vertriebes, mit seinen vielfältigen Aufgaben, hat er durchlebt und gemeistert, wodurch seine hohe Authentizität zu erklären ist. Dieses paktische Wissen gibt er weiter in Motivationsseminaren, Rhetorikseminaren, bei speziellen Strategielösungen oder in Einzelcoachings.

Wissenwertes, Lustiges und Bewegendes können Sie in seinen Büchern erfahren.

Ein Macher mit Herz