Immer mehr zufriedene Kunden finden den Weg zu mycom2

Erst vor fünf Jahren, 2007, gegründet, hat sich das eCommerce Angebot von mycom2 heute so erfolgreich weiterentwickelt und etabliert, dass es heute für viele Handy-, Computer- und Konsolenbesitzer der Inbegriff für gute Qualität zu attraktiven Preisen ist. Auch wenn das Angebot sehr breit gefächert aussieht, ist mycom2 doch hoch spezialisiert, wenn es um Zubehör und Ersatzteile für Smartphones, Handys und Computer gleichermaßen wie Laptops und iPads geht.

Immer mehr zufriedene Kunden finden den Weg zu mycom2

Im Februar 2007 wurde mycom2 von Mustafa Yilmaz ins Leben gerufen. Zunächst war der Vertrieb von Ersatzteilen und Zubehör für Smartphones, Handys, Konsolen und Computer noch rein nebenberuflicher Natur. Doch aufgrund attraktiver Preise bei hoher Produktqualität und einem vorbildhaften Kundenservice wuchs die Kundenzahl der eCommerce Seite ständig an. So war es nicht verwunderlich, dass Yilmaz Mustafa im April 2010 den endgültigen Sprung in die Selbstständigkeit wagte. Er hing seinen alten Beruf an den Nagel und widmete sich von nun an voll und ganz dem Arbeitsfeld von mycom2.

Dabei importiert das Unternehmen sämtliche Produkte selbst aus den Herstellungsländern, die wie für fast alle Computer und Handys in Asien liegen. Der große Erfolg von mycom2 liegt neben den günstigen Preisen vor allem auch in dem vorbildhaften Kundenservice begründet. Wird trotz gründlicher Überprüfung ein Transportschaden entdeckt oder gibt es einen anderen Defekt bei gekaufter Ware, tauscht mycom2 die betreffende Ware schnell und unkompliziert aus. Die Internet-Firma, die bereits fünf Mitarbeiter beschäftigt, hat ihren Fokus auf Zubehör- und Ersatzteile von Smartphones, Handy, Notebooks, Computern, iPads und Spielekonsolen wie Nintendo XBox und Sony Playstation.

Die Internet-Firma, die bereits fünf Mitarbeiter beschäftigt, hat ihren Fokus auf Zubehör- und Ersatzteile von Smartphones, Handy, Notebooks, Computern, iPads und Spielekonsolen wie Nintendo XBox und Sony Playstation.

Kontakt:
Mycom2
Mustafa Yilmaz
Horbellerstr.9 E29
50858 Köln
02234-4300431
info@mycom2.de
http://www.mycom2.de

Pressekontakt:
NexTao Werbeagentur
Norbert Davidt
Krahestr. 39
40233 Düsseldorf
0211-98969299
presse@nextao.de
http://nextao.de