Immer sicher auf Reisen – auf die Reiseversicherung Care Travel ist beim Urlaub im Ausland Verlass

Ferien sind ideal, um fremde Länder kennenzulernen und seinen Horizont zu erweitern. Für einen mehrwöchigen Auslandsaufenthalt als Schüler oder Student bieten sich die Sommer- oder Semesterferien an, manch einer plant vielleicht sogar ein Auslandssemester. Egal, ob man die Welt als Au-pair, Sprachschüler oder mit einem Working Holiday Visum entdeckt, zur Vorbereitung einer Auslandsreise ist immer ein guter Versicherungsschutz notwendig. Und der sollte passgenau auf die Bedürfnisse des Reisenden zugeschnitten sein.

Mit dem komfortablen “Care Travel” der Care Concept AG sind auch junge Reisende von Anfang an sicher unterwegs. Der “Care Travel” bietet einen umfangreichen Versicherungsschutz von bis zu einem Jahr im Ausland, im Tarif “Travel Nafta” auch in den USA, Kanada und Mexiko. Für Sprachschüler, Studenten oder Au-Pairs, die einen Aufenthalt außerhalb dieser Länder planen, empfiehlt sich der Abschluss der Versicherungspakete “Care College” oder “Care Au-Pair”.

Als Spezialist für Auslandsversicherungen hat die Care Concept AG nicht nur Kompetenz und mehr als 10 Jahre Erfahrung, sie bietet auch einen ausgezeichneten Service. Ob Privat- oder Geschäftsreisender, wer sich bei seinen Reisen auf den Care Concept-Versicherungsschutz verlässt, kann schon am ersten Urlaubstag völlig entspannt sein. Die Auslandskrankenversicherung “Care Travel” enthält vielfältige attraktive Leistungen und ist perfekt auf die Bedürfnisse von Schülern, Studenten und Geschäftsreisenden bei Urlaubs- oder längeren Auslandsreisen abgestimmt.

Es müssen nicht immer Unfälle sein, die auf Reisen zu Stress führen. Wer im Urlaub schon einmal von Zahnschmerzen überrascht wurde, weiß, dass mit deren Behandlung ungeahnte Kosten verbunden sein können. Mit dem “Care Travel” ist man vor unliebsamen Überraschungen sicher, denn der Versicherungsschutz schließt eine schmerzstillende Zahnbehandlung, einfache Zahnfüllungen und die Reparaturen von Zahnersatz mit ein. Zum Leistungsumfang der “Care Travel” Auslandskrankenversicherung gehören natürlich auch die ambulante Versorgung und Heilbehandlungen bei Fachärzten und Ärzten. Auch die Behandlungskosten für Psychotherapie werden übernommen. Ist im Urlaub im Ausland eine stationäre Unterbringung notwendig, kann der Betroffene das Krankenhaus selbst wählen. Auch der Transport ins nächstgelegene Krankenhaus wird von der Versicherung übernommen. Sollte der Rücktransport in die Heimat medizinisch notwendig sein, wird dieser unabhängig von den Transportkosten ebenfalls unbegrenzt von der Versicherung übernommen.

Für Aufenthalte in den USA kann man darauf vertrauen, einen Versicherer zu haben, der mit der Bestnote AAA bewertet ist und über eine Schadensregulierung in den USA verfügt. Genau das wird von vielen Universitäten des Landes und dem US-State Department vorausgesetzt.

Die Reiseversicherung “Care Travel” kann man bequem online abschließen und erhält schon nach wenigen Minuten seine Unterlagen per E-Mail. Das Ausfüllen ist kinderleicht. Praktischer Zusatznutzen: Man kann die zugesandten Unterlagen der Auslandskrankenversicherung gleich zur Beantragung seines Auslands-Visums mit verwenden.
Am besten, man kombiniert seinen Krankenversicherungsschutz mit einer Unfall- und Reiserücktrittskostenversicherung. Auch die kann online gleich zusätzlich abgeschlossen werden. So ist man für alle Eventualitäten abgesichert.

Bei der Care Concept AG ist der Kunde auf der sicheren Seite, denn er kann auch bei der Auslandskrankenversicherung “Care Travel” von einer 14-tägigen Widerrufsfrist Gebrauch machen.

Die Care Concept AG hat sich auf die Versicherung von Menschen im Ausland spezialisiert. Es können Deutsche und Österreicher im weltweiten Ausland ebenso versichert werden, wie Ausländer in Europa. Die Versicherungsprodukte umfassen Kranken-, Unfall- & Haftpflichtversicherungsschutz sowie Assistance-Dienstleistungen wie z.B. die Organisation des medizinisch notwendigen Rücktransportes aus dem Ausland.

Die Care Concept AG bietet besondere Versicherungspakete für Sprachschüler, Studenten, Stipendiaten, Doktoranden, Au-pairs, Erntehelfer & Saisonarbeiter, Residenten, Expatriates, ausländische Gäste und Auslandsreisende an.

Kontakt:
Care Concept AG
Frank Brandenberg
Am Herz-Jesu-Kloster 20
53229 Bonn
+49 (0) 228 – 977 35 0
info@care-concept.de
http://www.care-concept.de

Pressekontakt:
social markets
Luca Vavra
Reimerstwiete 17 – 18
20457 Hamburg
+49 (0)40 688 758 73-1
lv@social-markets.de
http://www.social-markets.de