Implantatsystem von Medentika: Entwickelt für Sofortversorgungskonzepte

Das Implantatsystem Quattrocone von Medentika, einer Marke der Straumann Group, wird in Deutschland entwickelt und hergestellt. Seine hohen Qualitätsstandards basieren auf langjähriger Erfahrung.

Das Quattrocone30 wurde speziell für die Versorgung von zahnlosen Kiefern entwickelt. Die 30 Grad abgeschrägte Implantatschulter sorgt für hohe mechanische Sicherheitsreserven. Das krestale Mikrogewinde fördert die dauerhafte Anlagerung von Knochenzellen. Das progressive, selbstschneidende Makrogewinde ermöglicht eine zuverlässige Primärstabilität für alle Knochenklassen. Die hochreine Oberfläche mit Mikro-Makro-Rauigkeit fördert eine stabile und langfristige Osseointegration des Implantats. Aufgrund des einfachen Protokolls eignet sich das Implantatsystem besonders für Einsteiger.

Weitere Informationen unter: www.medentika.de/ips-quattrocone

Straumann GmbH, Heinrich von Stephan-Straße 21, 79100 Freiburg

Bestellung & Beratung: 0 761 4501-333

PRESSEKONTAKT

Straumann GmbH
Mildred Loewen

Heinrich-von-Stephan-Str. 21
79100 Freiburg

Website: www.straumann.com
E-Mail : mildred.loewen@straumann.com
Telefon: 0761 4501130