Incubus in Amsterdam erleben

Funk Metal von seiner besten Seite erleben alle, die am 10.Juli 2012 in die Heineken Music Hall nach Amsterdam kommen, denn dort wird ab 19:00 Uhr Incubus auf der Bühne stehen. Die vier Musiker aus dem sonnigen Kalifornien verstehen es, mit ihrem fetzigen Sound das Publikum nach wie vor von den Sitzen zu reißen.

Sei ihrer Bandgründung 1991 sind Incubus mit Sänger Brandon Boyd, Gitarrist Mike Einziger, Drummer Jose Pasilias III. und Dirk Lance, der Mann am Bass, ein Garant für guten ehrlichen Metal. Hat sich die Band am Anfang noch an großen Vorbildern wie den Red Hot Chili Peppers orientiert, so haben die Jungs aus Calabasas mittlerweile ihren ganz eigenen Stil gefunden und bauen heute sogar Hip-Hop Elemente in ihre Songs ein. Wenn Incubus in Amsterdam auf der Bühne stehen wird, ist klar, dass sie auch Stücke aus ihrem ersten Album “Fungus Amongus” spielen werden, das 1995 erschien. Den ersten richtigen kommerziellen Erfolg hatte Incubus aber erst im November 2006, als ihr Album “Light Grenades” in die Spitze der US-amerikanischen Albumcharts schoss. 2009 schafften sie das noch einmal mit dem viel beachteten Album “Monuments and Melodies”, Jahre später kamen sie mit “If Not Now, When?” noch einmal auf den zweiten Platz der Charts in ihrer Heimat.
Die Fans in Amsterdam können sich freuen, denn Incubus werden am 10. Juli 2012 alle ihre großen Hits spielen. “Pardon me” und “Drive”, beide aus dem ersten Album, werden ebenso im Benelux Land Niederlande in Amsterdam auf dem Programm stehen, wie auch die neuste Erfolgssingle “Promises, Promises”. Günstige Hotels in Amsterdam finden Sie unter <a href="http://www.expedia.de/Amsterdam-Hotel.d178229.Reise-Angebote-Hotels“>http://www.expedia.de/Amsterdam-Hotel.d178229.Reise-Angebote-Hotels.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763

http://www.expedia.de
jlloyd@expedia.com

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm
Infanteriestr. 11a
80797 München
meldungen@expedia.com
+49 89 55 05 76 99
http://www.expedia.de