Interzoo 2012: Karlie und Harald Glööckler überzeugen mit exklusiver Hunde-Kollektion

Es war “die wohl extravaganteste Weltpremiere in der Geschichte der Heimtierfachmesse “Interzoo” im Nürnberger Messezentrum. “Glööckler Dog Couture” heißt die neue Kollektion des Designers.” (Quelle: welt.de)

Interzoo 2012: Karlie und Harald Glööckler überzeugen mit exklusiver Hunde-Kollektion

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH – Karlie Heimtierbedarf GmbH

Den Applaus hunderter Fachbesucher und von über 50 Journalisten der Bereiche Print, Online, Rundfunk und TV haben sich die Firma Karlie Heimtierbedarf GmbH und Harald Glööckler am ersten Tag der Interzoo, der weltweit wichtigsten Fachmesse für Heimtierbedarf, wirklich verdient.

Am größten Stand der Messe in Halle 7 stellten sie gemeinsam die neue Hunde-Kollektion Glööckler Dog Couture by Karlie vor, die ab Herbst im Fachhandel erhältlich ist. Vorbestellungen sind ab sofort unter http://www.karlie-dogcouture.com möglich.

Zu den Stars der Weltpremiere zählten dabei aber nicht nur Harald Glööckler und die neuen Produkte von Karlie, sondern alle Hunde, die diese Kollektion den Zuschauern eindrucksvoll und meisterhaft beim exklusiven Dogwalk auf dem Laufsteg präsentierten. Die süßen Hundemodels zeigten dabei unter anderem strassbesetzte Halsbänder, extravagante Leinen und edel verarbeitete Hundemäntel, die mit klangvollen Namen wie “St. Tropez”, “Kampen” oder “Ascot” im neuen Katalog von Karlie ausführlich beschrieben werden.

Zur neuen Hundekollektion Glööckler Dog Couture by Karlie zählen derzeit 16 Produkte im typisch glööcklerschen Glamourstyle. Zu sehen waren beim Dogwalk unter anderem von der Kollektion: Günter mit schwarzem Halsband und schwarzer Leine, Sophie mit rosa Leine und Halsband (beides Chihuahuas); Taotao (Papillon) und Krusty (Yorkshire Terrier) mit dem Geschirr St. Tropez; Lady Gaga (Pudel) mit dem Mantel Ascot sowie die West Highland Terrier Maya und Carlotta mit zukünftigen Modekreationen in Leder, mit Pailletten und Mänteln in Gold und Grün. Last but not least begeisterte die französische Bulldogge Paul mit ihrem nietenbeschlagenen Ledermantel für die kalte Jahreszeit.

“Die Zusammenarbeit mit dem Stardesigner Harald Glööckler verleiht unserem Sortiment sozusagen nochmal das gewisse Etwas. Dass der Eröffnungstag mit unserer Weltpremiere so ein großer Erfolg war, damit hätten wir alle nie gerechnet”, erklärt Dr. Angelika Westerwelle, Geschäftsführerin der Karlie Heimtierbedarf GmbH. “Trotz Blitzlichtgewitter und dem großen Andrang waren unsere Hundemodels sehr tapfer und haben stolz gezeigt, dass sie etwas ganz Wunderbares sind. In der neuen Hundemode von Herrn Glööckler fühlten sie sich sichtlich wohl.”

“Mein persönlicher Tipp aus der Kollektion ist das Resting-Pad. Das ist ein faltbares Hundekissen mit Tragegriff für unterwegs – natürlich mit der Glööckler-Krone. Der kleine Günter, ein Chihuahua, der während der Kollektionsvorstellung auf meinem Schoß saß, liebäugelte auch schon die ganze Zeit mit dem Resting-Pad – so war jedenfalls mein Eindruck”, sagt Harald Glööckler lachend.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.
Informationen zur Karlie Heimtierbedarf GmbH sind online unter http://www.karlie.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
434 Wörter, 3.201 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können in den Online-Pressefächern schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

http://www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher
– Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt:
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43

http://www.haraldgloeoeckler.com
presse@pr4you.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
presse@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de