IT Hotline für Firmen- die vertragsfreie IT Support Hotline für mittelständische Unternehmen

Schnelle telefonische Hilfe bei dringenden Computer-Problemen von kompetenten IT-Fachleuten

IT Hotline für Firmen- die vertragsfreie IT Support Hotline für mittelständische Unternehmen

IT Hotline für Firmen, Organisationen und Behörden

Die Firma Service Kiosk IT Consulting GmbH mit Sitz in Stuttgart bietet mittelständischen Unternehmen eine vertragsfreie IT Hotline für Computer – und Netzwerkprobleme . Unter der Telefonnummer 0711-4889030 helfen erfahrene IT-Experten bei dringenden Störungen und Fragestellungen rund um PC, Notebook, Laptop, Netzwerk, Server und Software.

Die Idee ist dabei so einfach wie überzeugend: IT Support wenn Firmen ihn brauchen, und das zu kalkulierbaren Kosten – ganz ohne Wartungsvertrag.

9 von 10 Fehlern an Computern, Servern oder in Netzwerken lassen sich heute durch Fernwartung beheben. Dabei bleibt sowohl der Anwender als auch der IT-Experte an seinem Arbeitsplatz. Kunde und IT-Fachmann verständigen sich über das Telefon – der IT-Experte steuert per Fernwartung den Computer des Kunden und löst dessen Problem. Der Kunde sieht dabei alles, was der IT-Support-Mitarbeiter tut und hat damit alle Änderungen im Blick.

Die IT Hotline der Firma Service Kiosk IT Consulting GmbH existiert bereits seit 2001. Seither haben die IT-Spezialisten des IT Systemhauses von Service Kiosk IT Consulting GmbH unzähligen Firmen, Gewerbetreibenden, Organisationen und Behörden kurzfristig bei IT-Problemen helfen können.

Die häufigsten Probleme an der IT Support Hotline sind statistisch gesehen der Abruf oder Versand von Emails. Egal ob Microsoft Outlook oder ein anderes Mail-Programm nicht funktioniert oder der selbst betriebene Microsoft Exchange Server den Dienst verweigert – die IT-Experten von Service Kiosk helfen hier weiter. Ein Android-Smartphone, iPhone oder Blackberry sind ebenso rasch eingerichtet und versehen anschließend ihren Dienst zusammen mit dem genutzten Mail-Programm.

Ebenso kompetent helfen die IT-Experten bei der Verwaltung von Microsoft Netzwerken mit Active Directory Strukturen oder dem Management eines Small Business Servers. Häufig treten auch kritische Themen wie Virenbefall oder Sicherheitsthemen auf, die in der Regel keinen Aufschub dulden.

Die Experten an der IT Hotline von Service Kiosk helfen schnell, unkompliziert und kompetent. Abgerechnet wird der Service direkt per Rechnung im 15 Minuten Takt. – Aus mehr als 11 Jahren Erfahrung wissen die Profis von Service Kiosk IT Consulting: Die meisten Computer Probleme sind innerhalb von weniger als einer halben Stunde gelöst.

Interessierte Kunden erreichen den vertragsfreien IT Support von Service Kiosk werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 0711-4889-030. Auch außerhalb dieser Zeiten stehen die IT-Fachleute auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Das IT-Systemhaus Service Kiosk IT Consulting GmbH mit Sitz in Stuttgart bietet mittelständischen Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio in den Bereichen EDV Support, IT Beratung, Anwendungsentwicklung, Hosting und EDV-Kurz- oder Langzeitmiete. Die Kundenzufriedenheit steht dabei stets im Mittelpunkt. Weitere Informationen zum Unternehmen Service Kiosk IT Consulting GmbH finden Sie unter: www.service-kiosk.com

Kontakt:
Service Kiosk IT Consulting GmbH
Matthias Böhmichen
Breitscheidstr. 65
70176 Stuttgart
+49-711-4889020
vertrieb@service-kiosk.com
http://www.service-kiosk.com