Kururlaub in einem der beliebtesten Hotels in Polen Kolberg

Kururlaub in einem der beliebtesten Hotels in Polen Kolberg

Kururlaub in einem der beliebtesten Hotels in Polen Kolberg

(NL/1870403043) Den Alltag hinter sich lassen und sich vom stressigen Treiben im Beruf und im Privaten erholen, dieser Wunsch steht wohl im Mittelpunkt jeden Urlaubs. Doch besonders bei Kurreisen steht der Faktor der Entspannung und Gesunderhaltung im Vordergrund. Beliebtes Ziel für Kurreisen jeglicher Art ist Polen Kolberg, einer der beliebtesten und wohl bekanntesten Kurorte in Polen. Hier gibt es zahlreiche Hotels, die Kur- und Wellnessbehandlungen auf höchstem Niveau anbieten. Das Hotel Ikar hat sich in Polen Kolberg schon früh einen Namen gemacht und ist auch noch heute eines der beliebtesten Hotels bei deutschen Kururlaubern, das einen sehr guten Ruf genießt. Durch den Erfolg des Hotels, beschloss die Hoteliersfamilie Strozyna ein weiteres Hotel zu eröffnen. Das Hotel Ikar Plaza öffnete seine Türen im Jahr 2008 und ist in kürzester Zeit ebenfalls zum Publikumsliebling geworden. Doch vor allem langjährige Kolberg-Urlauber bleiben dem Hotel Ikar treu, weil sie die vertraute und familiäre Atmosphäre schätzen.
Die Geschichte des Hotels geht bis in die neunziger Jahre zurück, denn zu dieser Zeit hat die Familie Strozyna ein Sanatorium gekauft und dieses in ein modernes Kurhotel verwandelt, mit der Liebe zum Detail und einem ausgezeichneten Angebot an Kurleistungen und wurden somit zu Ponieren im Bereich des privaten Kururlaubs. Einen erholsamen Kururlaub im Hotel Ikar in Polen Kolberg kann man ganz einfach online unter <a href="http://www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-ikar-kolberg.html“>http://www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-ikar-kolberg.html buchen oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 400 40 410. Zum Kurpaket gehört neben den Übernachtungen in einem Einzel- oder Doppelzimmer auch die Verpflegung in Vollpension, die Mahlzeiten werden hierbei in Buffetform angeboten. Auch die kostenlose Nutzung des Whirlpools, Schwimmbads, sowie der Sauna und des Dampfbads ist inbegriffen. Der wohl wichtigste Teil des Kurpakets sind zwei Konsultationen beim hoteleigenen Kurarzt und zwei Kuranwendungen pro Werktag. Abgerundet wird das Angebot durch einen kulturelle Veranstaltung bzw. einen Tanzabend pro Woche und eine deutsche Gästebetreuung, die ihre Gäste im Rahmen einer Infoveranstaltung mit einem Begrüßungsgetränk willkommen heißt.
Weitere Angebote für komfortable und moderne Hotels in Polen Kolberg kann man online unter <a href="http://www.kur-wellness.de/kolberg-hotels.html“>http://www.kur-wellness.de/kolberg-hotels.html finden.

kur-wellness
powered by
adzoom media
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Tel.: 02381 4672981
presse@kur-wellness.de
<a href="http://www.kur-wellness.de“>http://www.kur-wellness.de

kur-wellness.de ist ein Reiseportal, das sich auf die Vermittlung von Kurreisen und Wellnessreisen nach Polen spezialisiert hat. Seit einiger Zeit ist es bei den meisten deutschen Krankenkassen üblich, dass nicht nur Kurmaßnahmen innerhalb von Deutschland bezuschusst werden, sondern auch Kuren innerhalb der EU. Eines der beliebtesten Länder für Kurreisen, Wellnessreisen, Gesundheitsreisen ist Polen und das nicht nur, weil diese Reisen sehr günstig sind. Dieses Land zeichnet sich besonders durch seine beliebten Kurorte aus, die oft bereits auf eine jahrhundertelange Erfahrung im Bereich des Gesundheitswesens zurückblicken können. Sehr beliebt sind die Kurbäder an der Ostsee wie Kolberg, Swinemünde und Misdroy, aber auch in Bad Flinsberg oder Bad Kudowa kann man der Gesundheit sehr viel Gutes tun. Auch für präventive Maßnahmen kann man heute bereits einen Zuschuss von der Krankenkasse bekommen.
Nähere Informationen dazu, wie man seiner Kur am besten beantragt oder auch einen Zuschuss für präventive Maßnahmen bekommt, gibt es gleich online, und natürlich hilft unser freundliches und kompetentes Kuren und Wellness Team auch gerne weiter unter der kostenlosen Rufnummer 0800 400 40 410. Hier bekommt jeder umfassende Informationen zur Beantragung seiner Kur und zum weiteren Ablauf, aber natürlich haben wir auch alle Informationen zu den angebotenen Hotels und Kurorten parat. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen immer gerne weiter.

Kontakt:
adzoom
Emma Steinbach
Münsterstr. 5
59065 Hamm
023814672981
presse@adzoom.de
http://adzoom.de

Schlagwörter:,