Liebeserinnerung.de ein besonderes und einmaliges Hochzeitsgeschenk

Dipl.Ing. Christian Sell(32) und Dipl.Ing. Sarah Sell (31) haben neben ihren Hauptberufen ein Unternehmen gegründet, welches Liebesgefühle vom Abend der Hochzeit konserviert und zum Beginn des verflixten 7. Ehejahrs wieder zustellt.

Liebeserinnerung.de ein besonderes und einmaliges Hochzeitsgeschenk

Christian Sell Liebeserinnerung

Wer auf eine oder gar mehrere Hochzeiten eingeladen ist, der weiß oft nicht, was er schenken soll. Praktische Artikel wie Töpfe und Pfannen werden meist in großer Zahl verschenkt, einige Waren haben Paare schnell doppelt im Schrank. Geldgeschenke scheinen unpersönlich, Gutscheine ebenso. Der Hochzeitstag ist für viele Männer und Frauen einer der größten Tage und Anlässe des Jahrs und vor allem nahestehende Personen möchten hierfür ein gebührendes, besonderes Hochzeitsgeschenk aussuchen, das ewig in Erinnerung bleibt, für positive Stimmung sorgt und bestmöglich auch romantisch ist.

Die Liebeserinnerungsdose ein ganz besonderes und exklusives Hochzeitsgeschenk mit dem das Brautpaar am Abend der Hochzeit die Gefühle zu einander auf 3 Karten mit Hilfe von zwei blinkenden Herzkugelschreiber konservieren können. Eine Karte mit persönlichen Glückwünschen wird vom Schenkenden ausgefüllt. Diese 4 ausgefüllten Karten werden dann zu Liebeserinnerung geschickt (frankierte Rückumschläge etc. liegt alles der Dose bei) und erst zum Beginn des verflixten 7. Ehejahrs als Liebeserinnerung wieder ungeöffnet zugestellt. Erst jetzt sollen beide lesen können, was der jeweils andere am Abend der Hochzeit geschrieben hatte. Ein Geschenk, welches eigentlich auf keiner Hochzeitsfeier fehlen sollte.

Mit einem “Persönlichen Code” dieser ist auf einem beiliegenden Schlüsselanhänger zu finden kann das Brautpaar jederzeit online das Rücksendedatum, sowie die Adresse bei einem Wohnortwechsel ändern.
Die Formschöne Dose behält das Brautpaar als Liebeserinnerungsdose für beispielsweise Haarspange, Manschettenknöpfe, Strumpfband oder Hochzeitsfotos vom Abend der Feier.

Was dieses Geschenk so einmalig und exklusiv macht ist die Tatsache, dass es pro Brautpaar nur einmal bestell bar ist. Bevor man es in den Warenkorb legen kann, prüft eine intelligent programmierte Datenbank anhand vom Namen und Hochzeitstag ob ein anderer Hochzeitsgast schon schneller war. Selbst unterschiedliche Schreibweisen von Namen erkennt die Datenbank.
Über die romantische Idee hinaus beinhaltet die Liebeserinnerungsdose auch witzige Beigeschenke wie beispielsweise den Liebesöffner für den Mann und die LED-Pfeife für die Frau, ganz nach dem Motto: “Damit mein Liebster nach meiner Pfeife tanzt!”, sowie zwei Päckchen Ohropax. Diese kleinen Beigaben werden bestenfalls beim Beschriften der Karten an das Brautpaar gereicht. Ein beispielhafter Leitfaden, wie man die Dose als Programmpunkt am Abend der Hochzeitsfeier überreichen könnte liegt in der Dose.

Ein kleines Comic auf der Seite www.Liebeserinnerung.de erklärt den genauen Ablauf.

Nach jeweils 300 Kundenbewertungen spendet Liebeserinnerung immer 300 EUR an eine gemeinnützige Einrichtung. Vorgestellt wurde die Liebeserinnerungsdose auf den Hochzeitsmessen “Trau Dich” in Düsseldorf und Frankfurt, sowie Mainz, Erfurt (Thüringer Ausstellung) und Idstein. Liebeserinnerung hat als Dank für das große Interesse 550 EUR jeweils an Stiftung Bärenherz und das Kinderhospiz “Regenbogenland” in Düsseldorf gespendet. Liebeserinnerung ist Mitglied im Deutschen Händlerbund und hat zudem das AGB Prüfsiegel erhalten.

Liebeserinnerung bedankt sich für das große Interesse und das entgegengesetzte Vertrauen. Das Archiv wächst wöchentlich und von allen Hochzeitsfeiern an denen die Dose verschenkt wurde habe alle roten Umschläge den Weg ins Archiv gefunden.

Gegründet September 2011
Homepage online seit 10.01.2012

Kontakt:
Liebeserinnerung
Christian Sell
Limburger Straße 28
65520 Bad Camberg
Kontakt@liebeserinnerung.de
06434949920
http://www.Liebeserinnerung.de