Limango Outlet feiert zweiten Geburtstag

Jubiläumsangebote so weit das Auge reicht – von Trachtenmode über ein Jacken-Special bis hin zu Kinderschuhen: die Fans des limango Outlet freuen sich auch im September über stark vergünstigte Sonderangebote

Limango Outlet feiert zweiten Geburtstag

Geburtstag limango-Outlet

Am 16. September 2010 war es so weit: das limango Outlet wurde – damals noch als „beta-Version“ der Öffentlichkeit präsentiert und hat sich seitdem zu einem der führenden Outlet Shops für die ganze Familie entwickelt.

Waren es vor zwei Jahren anfangs rund 5.000 Artikel, die im Angebot waren, sind es heute mehr als 25.000 unterschiedliche Artikel, die zu stark reduzierten Preisen (bis zu -80% gegenüber der UVP der Hersteller) angeboten werden.

Die Angebotsschwerpunkte haben sich in den beiden Jahren des Bestehens nur leicht verändert – nach wie vor bilden Kinderbekleidung und Kinderschuhe sowie Babykleidung und -ausstattung (Kinderwagen & Co) die Schwerpunkte des Sortiments. Aufgrund starker Nachfrage wurden die Bereiche „Outdoor“ mit Softshelljacken, Wanderschuhen und Outdoorbekleidung sowie „Home & Living“, der Deko und Accessoires rund um das Heim beinhaltet, in den vergangenen Jahren stark ausgebaut.

Zur Feier seines zweijährigen Bestehens präsentiert das limango Outlet ein Jackenspecial (http://www.limango-outlet.de/damen-jacken), bei dem Damenjacken und Kinderjacken bekannter Marken bereits ab zehn Euro erhältlich sind.

Neben dem Jackenspecial sind des weiteren Trachten für die ganze Familie, pünktlich zu Beginn des Münchner Oktoberfestes, im Rahmen des „Trachtenspecials“ bis zu 70% gegenüber der UVP der Hersteller reduziert.

limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 170 Mitarbeiter in Deutschland und der Türkei. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Seit September 2010 wird das Geschäftsmodell durch das limango Outlet ergänzt. Aktuell nutzen 3,2 Millionen Mitglieder limango in Deutschland und der Türkei. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Sonderkollektionen.
www.limango.de www.limango-outlet.de

Kontakt:
limango GmbH
Annika Leitz
Landsberger Straße 6
80339 München
089 ? 99 74 26 204
presse@limango.de
http://www.limango-outlet.de