Lisa Feller in Leipzig

Junge Eltern, die zufällig am 10. September 2012 um 20:00 Uhr ein bisschen Zeit haben, sollten die Gunst der Stunde nutzen und zum Revue Theater am Palmengarten in Leipzig fahren. Dort werden sie auf eine “Leidensgenossin” mit Namen Lisa Feller treffen, die der Ansicht ist, dass der Teufel nicht Prada, sondern Pampers trägt.

Wenn Sie in Leipzig günstig übernachten wollen, sollten Sie bei Expedia buchen.
Die Aufgaben im Leben eines Mannes stehen fest: Er muss einen Sohn zeugen, ein Haus bauen und nach Möglichkeit auch einen Apfelbaum pflanzen. Aber was macht die Frau? Nach Meinung von Lisa Feller, die viele vielleicht noch aus der Comedy-Serie “Schillerstraße” kennen, muss eine Frau das Haus putzen, den Sohn erziehen und aus den Äpfeln leckeres Mus kochen. Aber sie darf beim Frühstück auch schon mal von Tiffanys träumen, wenn da nicht der kleine Teufel wäre, der mit Nonchalance seine Pampers trägt. In Leipzig geht Lisa Feller der Frage nach, ob eine Frau von 30 Jahren auch noch ein Leben jenseits von Windeleimer und Familie hat, und sie kennt die ultimativen Tricks, wie man die Stimme des süßen windeltragenden Teufels einfach überhört. Mit ihrem Soloprogramm “Der Teufel trägt Pampers” wird Lisa Feller besonders allen jungen Eltern in Leipzig aus der Seele sprechen, wenn sie fragt, ob das Stillen heute noch Stil hat und wem eigentlich die Milchbar gehört, wenn nicht der Mutter? Windeln oder ein Wochenende zu zweit, Kartoffelsuppe oder Krabbelgruppe, Brei oder Burberry? Lisa Feller hat auf alles eine Antwort. Und was noch besser ist, sie sieht das Leben als junge Mutter mit viel Humor. Die Zuschauer in Leipzig werden am 10. September ihren Spaß haben.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,