Mario Cembolista ist neuer Channel Account Manager bei Panduit

Mario Cembolista verstärkt ab sofort das Panduit Vertriebs-Team. Er ist seit über 20 Jahren in den Bereichen Kabel und Leitungen, Anschlusstechnik, Datenübertragungsnetze und IT-Infrastrukturen tätig.

Mario Cembolista ist neuer Channel Account Manager bei Panduit

Mario Cembolista

Frankfurt am Main, 10. Juli 2012. Mario Cembolista wird bei Panduit die Betreuung von Distributoren, Installationsunternehmen und Systemintegratoren in den Bereichen Einkauf, Vertrieb und Produktmanagement übernehmen. Zuvor war er als Account Manager bei einem international agierenden Hersteller von Verkabelungssystemen für Daten- und Telekommunikationsnetzwerke in Mittel-Deutschland tätig. Sein Fachgebiet ist die passive Netzwerktechnik mit den Schwerpunkten strukturierte Gebäudeverkabelung und Verkabelungslösungen für Rechenzentren.
“Ich freue mich darauf, meine Branchenkenntnisse und Erfahrungen bei Panduit einzubringen und den zertifizierten Panduit-Partnern eine umfassende Unterstützung zum Ausbau des gemeinsamen Business” zu bieten”, so Cembolista.
“Panduit unterstreicht hiermit die Investition in den deutschen Markt und das Engagement für die langjährigen und erfolgreichen Geschäftspartner von Panduit in Deutschland”, sagt Hayo Volker Hasenfus, Regional Manager Panduit Deutschland. “Cembolistas Fachkompetenz reflektiert die Anforderungen unserer Kunden an optimale Prozesse und beste technische Lösungen hervorragend, ich freue mich, ihn im Panduit-Team begrüßen zu dürfen.”

PANDUIT ist ein weltweit führender Entwickler und Anbieter von innovativen Lösungen zur Optimierung der physikalischen Infrastruktur durch Vereinfachung, Flexibilitätssteigerung und Effizienzsteigerung des laufenden Betriebs. Die Lösungen von Panduit basieren auf dem Prinzip der Unified Physical InfrastructureSM (UPI). Sie ermöglichen Unternehmen, die Kommunikationsanlagen, Computersysteme, Energietechnik, Regel- und Sicherheitssysteme zu einer intelligenten, vereinheitlichten Plattform zusammenzuführen. Starke Partnerschaften mit Technologieführern in Ergänzung mit einem weltweiten Team und ausgezeichnetem Service und Support machen Panduit zu einem wertvollen und zuverlässigen Partner.
Weitere Informationen unter: www.panduit.com

Kontakt:
Panduit
Stefi Niklaus
Mainzer Landstr. 46
60325 Frankfurt
069 77 0626120
d-ls@Panduit.com
http://www.panduit.com

Pressekontakt:
A & K Kommunikation
Dr. Sabine Kückemanns
Kiefernforst 3
41334 Nettetal
02157-870144
sk@aundk-kom.de
http://www.aundk-kom.de