Mary J. Blige in Mainz

Eine der bekanntesten Vertreterinnen des R&B kommt am 18. Juli 2012 in den Volkspark nach Mainz. Um 19:00 Uhr beginnt das Open-Air-Konzert von Mary J. Blige, die Fans können sich jetzt schon auf alle ihre großen Hits freuen.

Günstige Unterkünfte in Mainz finden Sie zum Beispiel bei Expedia.de.
Im zarten Alter von sieben Jahren begann Mary J. Blige ihre große Karriere. Damals sang sie mit ihrer außergewöhnlichen Stimme bereits im Kirchenchor in ihrer Heimatstadt New York. 1971 als Tochter eines Jazzmusikers in der Bronx geboren, hat Mary J. Blige ihre große Musikalität praktisch in die Wiege gelegt bekommen. Dass sie heute 40 Millionen Alben verkauft und neun Grammys bekommen hat, ist daher eigentlich nicht weiter verwunderlich. Mit 17 nahm sie erstes Demoband auf und veröffentlichte 1992 mit „What“s the 411?“ ihr erstes Album, das sie über Nacht bekannt machte. Das Album und auch die beiden ausgekoppelten Singles verkauften sich in den USA über drei Millionen Mal und ein neuer Star am R&B Himmel war geboren. Aus ihrem ersten Erfolgsalbum wird Mary J. Blige auch in Mainz einige Stücke singen, ebenso wie aus dem zweiten erfolgreichen Album „My Life“, auf dem sie zusammen mit Puff Daddy Sean Combs zu hören ist. Das dritte Album „Share My World“ wurde dann auch von Sean Combs produziert und war ein weiterer Meilenstein in der Karriere von Mary J. Blige.
In Mainz wird die charismatische Sängerin am 18. Juli auch Songs aus ihrem aktuellen Album „My Life II… The Journey Continues“ singen und auch die internationale Hitsingle „Family Affair“ wird in Mainz nicht fehlen.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,