Mehr Kreativpower für Berger Baader Hermes

Sven Nagel wechselt von kempertrautmann zu Berger Baader Hermes. Künftig wird der erfahrene Agenturmann die Kreation der Münchner Agentur leiten.

Mehr Kreativpower für Berger Baader Hermes

Sven Nagel

München, 13. September 2012. Berger Baader Hermes kann sich über exzellente Verstärkung freuen: Sven Nagel übernimmt ab sofort die Gesamtleitung der Kreation bei den Münchnern. Der Top-Kreative kommt direkt von kempertrautmann (heute thjink) aus Hamburg, wo er u.a. für Audi verantwortlich war. Mit diesem Coup können die BBH-Chefs Oliver Hermes und Matthias Berger nun auch im Bereich Kreation mit einer Spitzenbesetzung antreten. „Sven wird die Agentur auf Augenhöhe mit uns führen. Zu einem späteren Zeitpunkt kann er Anteile erwerben,“ bestätigt Matthias Berger.

Vor seiner Zeit bei kempertrautmann hat Nagel als Texter und CD bei Heimat, Berlin, die Volks- und Raiffeisenbanken-Kampagne „Was uns antreibt“ mitentwickelt und betreut. Der 36-Jährige hat zudem eine Vielzahl von Kreativpreisen gewonnen und durchweg bei Top-Agenturen, wie Saatchi&Saatchi oder Jung von Matt, (u.a. Texter für Sixt, MINI), auf höchstem kreativen Niveau gearbeitet. „BBH ist eine Agentur der Tat – hier entstehen bereits kommunikative Lösungen, für die andere Agenturen noch Know-how und Struktur suchen. Eine ideale Ausgangslage, um auch kreativ neue Maßstäbe zu setzen,“ so Sven Nagel.

Mit Sven Nagel als Kreativchef und dem international hochdekorierten Maurizio Cinti (43), der bereits Ende letzten Jahres als CD Art bei Berger Baader Hermes einstieg, hat die Agentur nun den nächsten Schritt auf dem Weg zu einem neuen Agenturtypus gemacht: „Als ehemals reinrassige Onlineagentur haben wir uns schon vor Jahren in Richtung Markentechnik entwickelt. Aber erst die direkte Verzahnung von Technologie, Marke und Top-Kreation, die wir drei ja auch persönlich verkörpern, führt zu Kommunikationslösungen, die das digitale Zeitalter braucht“, so Oliver Hermes.

Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://bergerbaaderhermes.de/content/download/1060/4403/file/svennagel.jpg

BBBH ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen neben AutoScout24 u.a. Asstel, Eckes-Granini, Garmin, HypoVereinsbank, OMV und UniCredit.

www.bergerbaaderhermes.de
Follow BBH www.twitter.com/bbh_news
Be a fan of BBH www.facebook.com/BergerBaaderHermes
See more www.youtube.com/bbhnews

Kontakt:
BBH
Matthias Berger
Nymphenburger Straße 86
80636 München
089 210227-0
netzwerke@bergerbaaderhermes.de
http://www.bergerbaaderhermes.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
089 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de