Mehr und mehr Comedy Elemente auf dem deutschen Redner-Markt

Mehr und mehr Comedy Elemente auf dem deutschen Redner-Markt

Entertainer David Deeble

Der deutsche Redner-Markt entdeckt die Stand-up-Comedy. Eine neue Tendenz entwickelt sich in Richtung fundierte Keynote-Vorträge mit komödiantischen Einflüssen, in denen auch das Thema Magie und ein gelungener Jonglier-Akt enthalten sein dürfen. Wichtig dabei ist für Unternehmen, dass die Business-Botschaft und ein echter Nutzen für die Zuhörer ausgewogen mit dem Unterhaltungsteil kombiniert sind. Diese neue Richtung von Vorträgen findet seinen Ursprung und seine Einflüsse, wie so vieles, in den USA.

Ein Paradebeispiel dieser neuen Kategorie von Keynote Speakern ist der US-Amerikaner David Deeble. Der 5 Sterne Redner bringt seine außerordentliche Comedy-Erfahrung aus renommierten Comedy-Hochburgen, wie dem Magic Castle in Hollywood, nach Deutschland. David ist eine Mischung aus Keynote Speaker, Entertainer, Comedian und Moderator. Er bringt die Unternehmensbotschaften der Unternehmen, für die er auftritt, mit Humor, Magie, Jonglieren und viel Einfühlungsvermögen für die jeweilige Unternehmenssituation an sein Publikum. David Deeble kennt als Amerikaner das Thema Motivation und Publikumsbegeisterung nur zu gut. Dies kombiniert er unnachahmlich mit seinen Erkenntnissen und eigenen, oft komischen interkulturellen Erlebnissen aus seinen Anfängen in Deutschland. Heute repräsentiert David Deeble eine perfekte Kombination aus „alter“ und „neuer“ Welt und ist gefragter Sprecher auf großen Veranstaltungen von internationalen und globalen Unternehmen.

Ein Beispiel für den Erfolg von Comedy im Speaking ist auch der Comedian und Experte für Servicekultur Waldemar Müller. Auch dieser 5 Sterne Redner zeigt mit unerwarteten, komödiantischen Methoden und auf unwahrscheinlich humorvolle Art und Weise, nationalen und globalen Firmen, was Kunden wirklich wollen und gibt praktische, spielerische Impulse für mehr Servicekultur.

Eine interessante Entwicklung des Speaking Business in Deutschland, die sicher weiter Schule machen wird denn, lernen darf auch Spaß machen.

5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Top Speaker mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft und vermittelt Moderatoren für Messen und Events. Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie Katarina Witt, Martin Tomczyk und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze, Jörg Löhr und Richard de Hoop, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler wie Michael Lesch und Adele Landauer. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

Kontakt:
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
h.kuerzeder@5-sterne-redner.de
http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt:
5 Sterne Team
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-team.de