Milow in Heilbronn

Nur drei Konzerte wird Milow in diesem Jahr in Deutschland geben. Eines davon in Heilbronn, denn dort wird der Superstar aus Belgien am 19. Juli 2012 um 20:00 Uhr auf der Bühne des Wertwiesenparks stehen und seine Hits singen.

Preiswerte Hotels in Heilbronn finden Sie zum Beispiel bei Expedia.
Es gibt nur sehr wenige Künstler, die für ihren Auftritt nichts mehr brauchen als einen Hocker und eine Gitarre, und trotzdem in der Lage sind, das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute zu verzaubern. Der belgische Sänger Milow ist einer von diesen Künstlern. In Heilbronn wird der Mann mit der einschmeichelnden Stimme seine ganz großen Hits singen. Wenn er “Ayo Technology” und “You Don”t Know” anstimmt, werden auch die Zuhörer in Heilbronn mitsingen. Schon im vergangenen Jahr ist Milow mit seiner Tour “From North To South” sehr erfolgreich unterwegs gewesen und hat seine Fans mit seinen Hits begeistert. 300 Auftritte in 20 Ländern war die Bilanz einer umjubelten Konzerttournee und auch in Heilbronn wird der charismatische Sänger wieder für Begeisterung sorgen. Geboren wurde Milow als Jonathan Vandenbroeck in der belgischen Stadt Löwen, seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte er 2004 bei einem Talentwettbewerb, bei dem er bis ins Finale kam. Auch wenn er nur Zweiter wurde, so war dieser Wettbewerb schlussendlich doch das Sprungbrett zu einer Weltkarriere. Die Single “One of it”, die er anschließend aufnahm, wurde zu einem echten Chartstürmer. Auch das darauf folgende Album “The Bigger Picture”, das 2006 erschien, wurde ein Bestseller, aus dem Milow auch in Heilbronn am 19. Juli einige Titel spielen wird.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,