Mit Großformaten große Wirkung erzielen

Bilder gegen die Schnelllebigkeit finden
Das digitale Zeitalter ist schnell. Was eben noch innovativ war, ist morgen schon überholt.

Mit Großformaten große Wirkung erzielen

Wohnraumgestaltung

Die Werbung überflutet uns mit aufregenden Bildern und wir selber knipsen sogar mit unseren Handys, was immer uns vor die Linse kommt. Längst vorbei sind die Zeiten, als jede Aufnahme sorgsam durchdacht und analog aufgenommen, entwickelt und in zeitaufwendiger Arbeit in liebevoll gestaltete Fotoalben geklebt wurde. Stattdessen klicken wir uns sekundenschnell durch virtuelle Alben und googeln Motive, die wir schön finden. Wer das tut, wird auch auf den exklusiven Webshop Photofaktur treffen, der gerade in dieser schnelllebigen Zeit mittels seiner Bilder die Möglichkeit der Besinnung bietet.

Das Zuhause als Ort der Erholung
Währen sich die Welt rasend schnell dreht, bietet gerade das eigene Heim eine Rückzugsmöglichkeit, wo wir zur Ruhe kommen und Kraft tanken können. Hier bleibt genügend Zeit, sich den Bildern, mit denen wir unsere Wände dekorieren, zu widmen. Als haptisch und visuell erlebbare Drucke finden wir die Muße, sie im Gegensatz zur Reiz überflutenden Bilderwelt der Medien genauer in Augenschein zu nehmen. Umso entscheidender ist es, die richtige Auswahl zu treffen, damit die Atmosphäre des Raums angenehm ist und wir uns geborgen fühlen. Die Bilder, mit denen wir uns umgeben, spiegeln nicht nur unseren Geschmack wieder, sondern verraten auch einiges über unseren Charakter, den wir damit auch unserer Wohnung verleihen und sie dadurch erst zu einem Zuhause machen. Photofaktur ist zu diesem Zweck genau der richtige Ansprechpartner und bietet neben einem Beratungsservice und einem sehr informativen Blog auch eine sehr umfangreiche Auswahl an Motiven. Darüber hinaus lassen sich durch die angebotenen Großformate ganz besonders starke Raumeffekte erzielen.

Großformate beherrschen Räume anders
Je größer ein Bild, desto besser lassen sich seine Details erkennen. Die größten Bilder hängen in modernen Galerien, die dafür genügend Platz bieten und tausende von Besuchern in ihren Bann ziehen. Doch auch in den eigenen vier Wänden oder am Arbeitsplatz lassen sich durch geschickt platzierte Großformate ähnliche Wirkungen erzielen. Es ist einfacher für uns, uns in der Betrachtung eines großen Bildes zu verlieren und das Bild in allen seinen Elementen wahrzunehmen. Große Bilder dominieren die Räume ganz anders und können so eine viel intensivere Atmosphäre kreieren, als es das gleiche Bild im Kleinformat vermag. Photofaktur gibt all seine Motive in verschiedenen Formaten heraus, damit je nach Platz und Stil alle Wünsche erfüllt werden können. Außerdem bietet der Design-Experte alle Drucke auf Dibond, Acrylglas oder Canvas an, so dass je nach Bild und individuellem Geschmack das Motiv optimal zur Geltung kommt.

Ein Hand sortierter Exklusivshop für Bilder

Verkauf von Bildquadraten
und Mehrteilige Bilder
Bildeinrichtungs-Designer für Privat und Geschäftlich
Inhalte zu Wohn-Accessoires und Tipps
Wir liefern Aufhänger (Kleinteile) zu den Bildern gleich mit

Kontakt:
PhotoFaktur UG (haftungsbeschränkt)
Dimitrij Kisselev
Weidenstieg 15
20259 Hamburg
040/209 347 020
info@photofaktur.com
http://www.photofaktur.com

Pressekontakt:
Pjuma Communication
Stefan Kayser
Brandshoferdeich 33
20539 Hamburg
+49 (0) 40 209 347 02
info@pjuma-events.de
http://www.pjuma-events.de