Mode Accessoires für Männer

Früher sagte man, Accessoires sind nur was für Frauen! Von wegen – schon seit Jahrzehnten oder besser Jahrhunderten schmückt Mann sich mit allerlei Schönem und manchmal auch Glänzendem.

In der Männermode geht es hierbei nicht um wilde Farben und ausgefallene Schmuckstücke, es geht um Stil und Eleganz. Nur wenn die Details stimmen, ergibt sich ein stimmiges Bild. Doch was sind die wichtigsten Accessoires für Männer? Und was ist bei Ihnen zu beachten?
Als beliebtestes Accessoire trägt Mann heute – wie schon vor 50 Jahren – die Uhr. Besonders wichtig hierbei: Eleganz und Schlichtheit, wie zum Beispiel beim DALVEY Sport Chronographen – ein wahrer Hingucker. Die Nummer zwei auf der Liste sind schöne Lederwaren, wie Herrenbörsen oder Geldscheinklammern – besonders beliebt von Ettinger London oder Tony Perotti. Hier darf es auch schon mal ein wenig farbenfroher hergehen. Das drittwichtigste Accessoire für den Mann sind und bleiben die Manschettenknöpfe. Wahre Schmuckstücke, die auch mal verspielt und farbig sein dürfen, sind hier zum Beispiel Eclipse oder Zeppelin von DALVEY.
Accessoires für Männer: Manschettenknöpfe

Hinzukommen schöne Krawatten sowie die dazu passenden Krawattennadeln. Auch hier ist wiederum Eleganz und Schlichtheit angesagt, wie z. B. bei der Mariner von DALVEY. Weiteres i-Tüpfelchen in der Männermode: der Gürtel – er muss nicht einfach nur die Hose halten, er muss auch noch gut aussehen. Hier darf sogar ein wenig Verspieltheit dabei sein, im Großen und Ganzen sollte es jedoch nicht zu ausgefallen werden. Ein schöner schlichter Gürtel mit einem kleinen Detail, wie beim Eclipse von DALVEY, ist die richtige Wahl.
Das Herrenhaus

DAS HERRENHAUS ist ein Online-Shop und bietet Herren-Accessoires und Lifestyle-Produkte für Business, Büro und Freizeit. Der moderne Mann ist heute stilbewusst und modisch interessiert. Edle Business-Produkte im zeitgenössischen Design gehören zum obligatorischen Repertoire dazu. Besser aussehen, mehr Style, mehr Erfolg!

Kontakt:
DAS HERRENHAUS
Marc Schreiber
Cuxhavener Str. 451
21149 Hamburg
040 – 86681382
info@dasherrenhaus.de
http://www.dasherrenhaus.de