MONARCHIS erfolgreich auf Messe Marktoberdorf

Reges Interesse an MONARCHIS-Angeboten

MONARCHIS erfolgreich auf Messe Marktoberdorf

Von links: Das MONARCHIS Promotion-Team mit Herr Gerhard Markof, Frau Tina Krüger, Frau Karmer Aksoy, Herr Claus Rose

Reges Interesse zeigten die zahlreichen Besucher der Messe Marktoberdorf an den Angeboten und dem sich anschließenden Gewinnspiel der MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH. Unter dem Motto “Miteinander in der Region” präsentierte die MONARCHIS ihr Immobilienpaket. Heiß begehrt waren Informationen zum Thema “seniorengerechtes Wohnen”.

Die Verbraucher- und Erlebnismesse MIR fand vom 22. bis zum 24. Juni auf dem Modeon-Gelände in Marktoberdorf statt. 175 Aussteller waren dort auf 4.700 Quadratmeter vertreten, die meisten kamen aus der Region. Damit war dies die bislang größte MIR. Mit einem Rahmenprogramm war für Unterhaltung gesorgt. Denn neben Produktvorführungen gab es Musik, Präsentationen von Vereinen und Verbänden und Vorträge.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über 661 Wohneinheiten plus drei Gewerbeeinheiten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Kontakt:
Monarchis Marketing GmbH
Jan Binder
Edisonallee 1 – 3
89231 Neu-Ulm
0731 – 980 996 23
media@monarchis.de
http://www.monarchis.de