Monarchis wieder auf Schönauer Parkfest

Leipziger Mieter-Aktivkreis zieht kräftig mit

Monarchis wieder auf Schönauer Parkfest

Von links: Herr Ahmet Naz, Herr Frank Damme und Frau Tina Krüger von der MONARCHIS sowie der Mieter Aktivkreis Zingster Straße 12 – 30

In Leipzig-Grünau präsentierte sich die MONARCHIS am Wochenende erfolgreich und mit viel Freude auf dem Schönauer Parkfest. Die MONARCHIS war bei gutem Wetter mit einem Informationsstand sowie mit Spielen und einer Verlosung dabei. Der Monarchis Mieteraktivkreis Zingster Straße 12 – 30 unterstützte die Aktion tatkräftig bei Vorbereitung und Umsetzung. Besucher des Festes informierten sich zu den Mietangeboten der MONARCHIS in Leipzig. Die Wohnanlage ist naturnah am Kulkwitzer See gelegen, der bei Touristen sehr beliebt ist. Die Parkfest-Besucher, die sich für eine Wohnung in der Zingster Straße 12-30 interessierten, konnten sich bei den Mietern direkt erkundigen. Wer wollte, konnte an einem Luftballon-Wettbewerb teilnehmen. Unter den zurückgesendeten Karten wird eine Tageskarte für den Leipziger Zoo verlost. An Kinder wurden Luftballons verteilt. Außerdem gab es Dosenwerfen mit kleinen Preisen für Gewinner. Erwachsene Besucher amüsierten sich mit einem Gewinnspiel der Monarchis. Unter allen Teilnehmern wird ein Wellness-Gutschein für Zwei in der MERI-Sauna am Kulkwitzer See verlost – die Gewinner können sich mit Massagen und Behandlungen im Wert von insgesamt 400 Euro verwöhnen lassen. Zum Ausklang des Tages spendierte die MONARCHIS ihrem Mieteraktivkreis ein Abendessen in einem griechischen Restaurant. Es hat allen gut gefallen und die MONARCHIS freut sich auf das nächste Fest mit ihren Mietern.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über 661 Wohneinheiten plus drei Gewerbeeinheiten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Kontakt:
Monarchis Marketing GmbH
Jan Binder
Edisonallee 1 – 3
89231 Neu-Ulm
0731 – 980 996 23
media@monarchis.de
http://www.monarchis.de