Motorradreisen – Sommerurlaub mit Motorrad Hotel Südtirol Dolomiten

Biker-Sommer in den kurvenreichen Gebieten der Dolomiten mit seinen anmutenden Pässen; mit Zielen im Trentino und am Gardasee. Aber welche Erfahrungen haben Biker im Sommer 2011 in dieser Gegend gemacht? Wir haben uns im Bewertungsportal Holidaycheck umgesehen und zwar beim Moho-Hotel Ludwigshof in den Südtiroler Dolomiten.

Motorradreisen - Sommerurlaub mit Motorrad Hotel Südtirol Dolomiten

Urlaub mit dem Motorrad in den Dolomiten. Wir haben uns im Bewertungsportal Holidaycheck für das Hotel Ludwigshof erkundigt

Für den Sommerurlaub gilt allgemein: am besten nicht allzu viel unternehmen, lieber der Hitze zum Trotz, am See und im Schwimmbad flanierend in den Himmel schauen.
Biker sehen das anders. Sie suchen und finden die kühlen Schauplätze entlang von herausfordernden Kurven und anmutenden Pässen. Dabei sind die Monate Juli und August für den Motorradurlaub gerade richtig, wenn man sich dabei, beispielsweise in die Dolomiten zurückziehen kann. Wichtig allemal, ist der richtige Stütz- und Ausgangspunkt: Ein Hotel welches sich auf die Anforderungen und Wünsche des Bikers 100% eingestellt und eine entsprechende Spezialisierung erreicht hat.
Eine Einschätzung über die Güte eines solchen Hotels und den Erlebniswert der Landschaft zu bekommen, gelingt am besten dann, wenn man selbst dort war und sozusagen am eigenen Leib erfahren konnte, ob alles passte. Hilfreich sind natürlich auch Erfahrungsberichte von Freunden aus der Motorradszene, welche sich in den Bewertungsportalen finden, wie es beispielsweise Holidaycheck eines ist.
Mit nachstehender Recherche haben wir uns die Einträge für das MoHo-Hotel Ludwigshof in den Südtiroler Dolomiten näher angeschaut und bewusst jene vom Juli und August des Sommers 2011 angeschaut. Damit soll ein möglichst authentisches Bild eines Sommerurlaubes mit dem Motorrad in den Dolomiten, im Trentino und am Gardasee gezeichnet werden. Lesen Sie hier die <a href="/ http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Ludwigshof-ch_hb-hid_70109.html“>Bewertungen von ambitionierten und anspruchsvollen Bikern.

Das HOTEL LUDWIGSHOF*** ist zertifiziertes MoHo-Hotel der Kategorie “Select”. Kompletter Service und Urlaubsbegleitung für den anspruchsvollen und ambitionierten Biker. Idealer Stütz- und Ausgangspunkt für die schönsten Motorradtouren in Südtirol, in den Dolomiten, im Trentino und am Gardasee.

Kontakt:
Hotel Ludwigshof
Christian Ludwig
Mühlenerstrasse 4
39040 Truden
+39 0471 869118

http://www.ludwigshof.it
info@ludwigshof.it

Pressekontakt:
Unterkircher Marketing KG
Siegfried Unterkircher
Kalterer Seestr. 4
39040 Tramin
info@unterkircher-marketing.com
+39 0471 860093
http://www.unterkircher-marketing.com