MOTUL mit eigenem Facebook Auftritt

Erlebnisse miteinander teilen

MOTUL mit eigenem Facebook Auftritt

(NL/8581101938) Köln, 04.09.2012. Mit dem neuen Facebook Auftritt www.facebook.com/MOTUL.de bietet MOTUL Deutschland allen Kunden und Fans eine ideale Plattform für den interaktiven Kontakt mit der Marke MOTUL. Darüber hinaus können Auto- und Motorradfahrer sowie Motorsportfans dort auch ihre Erlebnisse mit der MOTUL Community teilen.

Auf der MOTUL Facebook Seite sind zahlreiche Fotos, Videos und Informationen von den unterschiedlichsten MOTUL Events, Messen, Sponsorpartnern und Produkten zu finden. Die Pinnwand lädt MOTUL Fans dazu ein, Erlebnisse mit der Community zu teilen und sich durch den gegenseitigen Austausch noch intensiver zu vernetzen.

Absolutes Highlight zum Start der MOTUL Facebook Seite sind drei Gewinnspiele: die Verlosung von jeweils zwei VIP-Eintrittskarten zum Finale der ADAC MX Masters am 15./16. September in Holzgerlingen und zum Finale der IDM vom 14. bis 16. September am Hockenheimring sowie von zehn Eintrittskarten zur INTERMOT vom 3. bis 7. Oktober in Köln. An den Gewinnspielen können alle MOTUL Fans teilnehmen. Dazu ist lediglich ein Klick auf der Facebook Seite von MOTUL Deutschland notwendig und zwar für die aktuelle Verlosung der VIP-Eintrittskarten für die ADAC MX Masters und der IDM in der Zeit vom 5. bis 12. September und für die Verlosung der INTERMOT Eintrittskarten vom 14. bis 26. September.

Der MOTUL Facebook Auftritt wird sukzessive erweitert. Aktuell werden der Ölberater und die Händlersuche Teil der Seite, um den Fans nicht nur interessante Inhalte zur Marke zu bieten, sondern auch Service. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, empfiehlt es sich für MOTUL Fans auf den Gefällt mir-Button der MOTUL Deutschland Facebook Seite zu klicken. Mit unserem Facebook Auftritt wollen wir unserer MOTUL Fangemeinde die Marke MOTUL künftig noch erlebbarer machen. Ebenfalls freuen wir uns, über diese Plattform mit unseren Fans stärker in Kontakt treten zu können, fasst Marcus Jaeger, Marketing Manager der MOTUL Deutschland GmbH, die neuen Aktivitäten des Schmierstoffproduzenten auf Facebook zusammen.

MOTUL auf einen Blick
Als eine der weltweit ersten Ölmarken wurde MOTUL bereits 1853 in den USA registriert. Damit ist kaum eine Ölmarke so eng mit der Entwicklungsgeschichte von Verbrennungsmotoren verbunden wie MOTUL. Als Spezialist für die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Schmierstoffe für Automobile und Motorräder verfügt MOTUL seit Jahrzehnten über ein fundiertes Know-how und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schmierstofftechnologie. MOTUL besitzt sämtliche bestehenden und aktuellen Freigaben der Fahrzeughersteller. Das Unternehmen zählt mit seiner Zentrale in Paris und Niederlassungen in Deutschland, Italien, Spanien und den USA sowie weltweit nahezu 100 weiteren Vertretungen zu den Global Playern der Schmierstoffbranche. Die 1980 gegründete MOTUL Deutschland GmbH vertreibt ihre Produkte über Autohäuser/Werkstätten und den Fachhandel und ist dort erster Ansprechpartner. Dieses gelebte MOTUL Fachhandelskonzept sorgt für erstklassige Kundenzufriedenheit.

Weitere Infos unter www.motul.de

Kontakt:
IFi MediaWirtschaft & Finanzen Die Pressefrau
Isabella Finsterwalder
Roseggerstr. 14
85653 Aying
08095/870223
motul@die-pressefrau.de
www.die-pressefrau.de