Nabenhauer Consulting bietet gratis Telefoncoaching an

Steinach/St. Gallen im August 2012 Der Geschäftsführer der Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting bietet interessierten Personen ein 15-minütiges gratis Coaching per Telefon an.

Interessenten können sich auf http://privatcoaching.presalesmarketing.com/ mit ihrem Namen und ihrer E-Mail-Adresse eintragen. Sie erhalten dann alle Informationen per E-Mail zugeschickt und können direkt mit Robert Nabenhauer einen passenden Termin abstimmen. Die Themen des gratis Coachings sind frei wählbar. Bisherige Interessenten zeigten vor allem Interesse an den branchenunabhängigen Themen:

– Umsatzsteigerung
– Einsatz von (Internet) Marketing Kanälen
– Effizienzsteigerung
– Anwendung von PreSales Marketing Mechanismen auf das eigene Unternehmen

Zu den Größen im Internet Marketing zählen Heiko Lube, Heiko Häusler und Kristof Lindner. Diese drei bedeutenden Internet-Marketeer haben bereits Coachings mit Robert Nabenhauer durchgeführt und sich im Anschluss durchweg für die Impulse und entstandenen Ideen bedankt. Bisher haben Internet Marketer, Berater, Trainer, Event Manager und Consulting Unternehmen die Möglichkeiten des Coachings durch Robert Nabenhauer in Anspruch genommen.

Das gratis Coaching ist ausdrücklich auch für Unternehmensgründer, Selbstständige und Mittelständler gedacht, die sich einen schnellen Überblick über Möglichkeiten zur Erfolgssteigerung informieren möchten. „Ich konnte das Gratis Coaching von Herrn Nabenhauer bekommen. Ich war wirklich überrascht, welche Möglichkeiten es so gibt. Ich bin jetzt am Überlegen bei Herrn Nabenhauer ein bezahltes Coaching zu buchen. Seine Aussage, dass er gänzlich ohne Werbeausgaben auskommt war für mich beeindruckend.“ schrieb beispielsweise Kurt Beltermann, ein österreichischer Finanzdienstleister. Franco di Nunzio, Inhaber der Nunzio Film GmbH, zeigte sich beeindruckt über den Input in wenigen Minuten intensiver Gespräche: „Im kurzen Gespräch mit Herrn Nabenhauer schenkte er mir wertvolle Tipps um mein Marketing stark zu verbessern. Ich werde alles umsetzen!“

Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Kontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
01805 – 55833 1
service.presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com