Nachts besser schlafen könnte an Ihrer Decke liegen

Der Schlaf ist eine wunderbare Sache, aber für viele Menschen, bekommen, dass Schlaf nachweisen kann, schwer fassbar.

Erprobte und wahre Tipps beinhalten einen regelmäßigen Zeitplan zu halten, genug tägliche Bewegung und schaffen eine entspannende Gute-Nacht-Routine, sondern ein neuer Ansatz zur gesunden Schlaf legt nahe, dass die richtige Decke kann dazu bei, dass viele der zzzz.

Für einige Menschen, die erprobte und wahre Spitzen einfach nicht funktionieren. Das war der Fall für die Gründer von Mosaic Gewichtete Decken ?. Beth hatte Peacock Schlaf aufgrund von Restless Leg Syndrom unterbrochen und ihre Freundin Laura LeMond hatte eine Geschichte von sensorischen Problemen, die sie nicht ausreichend mit Absperr-Auge gehalten.

Seit Jahren LeMond Kissen und sogar Bücher über ihre Füße übereinander gestapelt, um einzuschlafen. Das ist, als sie merkte, dass mit gewichteten Therapie wäre eine gute Lösung für Menschen mit Schlaf-und sensorischen Verarbeitungs-und Wahrnehmungsstörungen, Autismus, ADHS und Angst zu sein.

LeMond und Peacock Mosaic entwickelt Gewichtete Decken (www.mosaicweightedblankets.com), eine sichere und effektive Linie der beruhigenden Decken, Wraps und Lap-Pads. Sie glauben, ihre Decken sind eine der neuesten Schlaf Heilmittel für Kinder, Jugendliche und Erwachsene entspannen, ruhig schlafen und während den Schulferien und Arbeit zu konzentrieren, beruhigt Geist, Körper und Geist helfen, “eine Decke zu einem Zeitpunkt.”

Mosaic Gewichtete Decken helfen auch einfache Symptome und Behandlung von Krebs ergänzen Angst, Menopause und viele andere Bedingungen, die den Schlaf stören könnten.

Der tiefe Druck Touch Stimulation oder “Windeln”, wenn Sie kuscheln unter einer Decke passiert, hilft gewichtete fördern die Produktion des Hormons Serotonin, das eine friedlichere und glücklichere Zustand des Geistes bewirkt, und Melatonin, ein natürliches Hormon, das den Schlaf zu regulieren hilft Zyklus. Studien zeigen, dass Melatonin hilft nicht nur, die Leute einschlafen, sondern verbessert auch die Qualität des Schlafes.

Zu Beginn dieses Jahres berichtete die Centers for Disease Control and Prevention, dass schätzungsweise 40 Millionen Menschen in den USA chronischen Schlafstörungen haben und 1,21 Prozent der amerikanischen Bevölkerung hat ADHS. Symptome von ADHS und Behandlungen für ADHD häufig zu Schlafstörungen.

Penny Williams, Chefredakteur von ihrer Website, eine Mutter aus der Sicht von ADHS und Mutter von Sohn Lukas, der sensorischen Verarbeitung Störung, ADHS und Probleme mit dem Schlafen hat, hat verschiedene Möglichkeiten, um ihren Sohn fühlen sich wohler und beruhigen versuchte.

Nach dem Versuch ein Mosaik Gewichtete Blanket, konnte Williams auf jeden Fall sehen einen beruhigenden Vorteil. “Lukas benutzt nur seine Decke von Multiflex in der Nacht aber nicht ohne sie schlafen. Er fühlt sich geerdet und sicher unter seinem Gewicht “, sagte Williams, dass die Decke verringern die Anzahl der Male, die er während der Nacht aufgewacht war, berichtet.

Die handgefertigten Nackenkissen in verschiedenen Größen und Gewichten, um den Körper fit zu kommen und kann zu Hause verwendet werden und wird der Fokus bei der Arbeit und in der Schule hinzu. Je nach Bedarf können sie verwendet werden, um zu beruhigen und durch Auflegen über den Schoß, Wickeln um die Schultern, die Beine überzieht oder den ganzen Körper zum Schlafen entspannen werden. Benutzerdefinierte Decken kann durch die entsprechende Größe und das Gewicht von einer Ärztin oder Therapeuten empfohlen bestellt werden.

PR Meldungen aus Coburg

Kontakt:
PR Coburg
Presse Team
Ahorner Str. 27
96253 Untersiemau
0151-40418313
prcoburg@gmail.com
http://www.multiflex-schlafkomfort.de/

Schlagwörter:, ,