Neu bei projektwerk: Projekte zum Festpreis

Hamburg, 21. Mai 2012. Der Arbeitsmarkt ist weiterhin in Bewegung: Flexibilität in den Anstellungsverhältnissen gewinnt weiterhin an Bedeutung.

Neu bei projektwerk: Projekte zum Festpreis

Die Hamburger Projektbörse projektwerk reagiert auf die Veränderungen am Markt und erweitert ihr Portfolio: Neben dem klassischen Contracting, der Vertragsart “Freie Mitarbeit”, können Unternehmen und Freelancer ab sofort auch Projekte zu Festpreisen durchführen.
Festpreise sind bei Auftraggebern beliebt, weil sie die Planungssicherheit erhöhen und eignen sich besonders dann, wenn es eine genau festgelegte Spezifikation gibt. Weil häufige Änderungen der Anforderungen im Projekt das Risiko für den Auftragnehmer erhöhen können, sind Festpreise bei gut kalkulierbaren Aufgabenstellungen sinnvoll, ein Dienstleistungsvertrag hingegen bei komplexen und noch wenig spezifizierten Themen.

Über projektwerk

projektwerk ist die einfachste Projektbörse im Web. Mit 13-jähriger Expertise vernetzt projektwerk Freelancer und Unternehmen und bietet allen Teilnehmern des flexiblen Arbeitsmarktes eine Plattform für die schnelle und effiziente Rekrutierung von Spezialisten für Projekte sowie zur Vermarktung der eigenen Dienstleistung. Dafür wurde eine innovative Matching-Technologie entwickelt, die auf den neuen Plattformen projektwerk IT, projektwerk consulting, projektwerk creative, projektwerk engineering, projektwerk medical und projektwerk fashion zum Einsatz kommt.

Kontakt:
projektwerk
Maike Feddersen
Kleine Seilerstrasse 1
20359 Hamburg
presse@projektwerk.de
49404321300
http://www.projektwerk.com/de