Neu in der ZAERNA-Kollektion – Schmuck für Frauen, die es romantisch lieben!

ZAERNA Amethyst Stalaktiten Ohrringe und Anhänger

Neu in der ZAERNA-Kollektion -  Schmuck für Frauen, die es romantisch lieben!

ZAERNA Amethyst Schmuck-Set

Hiermit präsentiert ZAERNA eine Rarität, die als modisches Highlight für die Romantikerin kreiert wurde.

Zu den extravaganten, in Italien handgefertigten Ohrringen gibt es passend dazu einen aparten Anhänger aus natürlich gewachsenen, in Scheiben geschnittenen Amethyst Stalaktiten in dekorativer Blütenform. Extravagant das faszinierende Farbspiel – von hellem Rosa bis hin zu tiefem Violett. Die zarte Krallenfassung lässt den Amethysten optimal zur Geltung kommen. Eine feine Halskette aus Sterling Silber ergänzt das Schmuck-Set. Hochwertig und raffiniert verarbeitet ist dieser feminine Hingucker – ideal für viele Gelegenheiten.

Jedes Schmuckstück aus Amethyst-Stalaktite ist ein unverwechselbares Unikat. Ohrringe VK EUR 82,80, Anhänger EUR 70,80.

Alle Schmuck-Sets werden in einer anspruchsvollen ZAERNA Geschenkbox geliefert. Schenken war noch nie so einfach! Nur erhältlich über die E-Boutique www.zaerna.com.

E-Boutique

Kontakt:
ZAERNA E-Boutique
Katarina Quach
207 Regent Street
W1B3HH London
069 – 74 80 81
info@zaerna.com
http://www.zaerna.com

Pressekontakt:
MGC – Kommunikation + Gestaltung GmbH
Margit Gassner-Caillé
Kettenhofweg 101
60325 Frankfurt a.M.
069 – 74 80 81
info@mgc-agentur.de
http://www.mgc-agentur.de