Neue LED Panels von „Wir sind heller Shop“

Der „Wir sind heller Shop“ erweitert das Sortiment um eine neue LED Panel Serie

Neue LED Panels von "Wir sind heller Shop"

LED Panel von Wir sind heller Shop

LED Panels sind für viele Kunden der Inbegriff der LED Technik.
Sehr flach bauend, energiesparend und doch sehr hell, zeichnen sie sich durch eine weiche, blendfreie Lichtverteilung aus. Die LED Panels werden sowohl in Büros aber auch in Wohnräumen immer häufiger verwendet.
Wir sind heller vertreibt schon seit Jahren diese Technik. Nun wurde das Portfolio durch eine neue Serie erweitert.
Diese hochwertig verarbeiteten LED Panels bauen nur 9,6 cm hoch und sind in 3 verschiedenen Lichtfarben erhältlich. 3000K für den Wohnbereich, 4000 K für den Bürobereich und 5700 für Industrie oder Shopbeleuchtung.
Die Panels sind in den Größen 60×60 oder 62x62cm zum Einbau in Rasterdecken lieferbar.
Optional ist eine Aufhängung zum Abhängen der Panels und ein Aufbaurahmen für die Befestigung direkt auf Betondecken, die den LED Treiber aufnehmen kann, auf Anfrage lieferbar.
Ebenso optional ist eine dimmbare Variante für 1-10V Dimmung erhältlich.
Weitere Informationen und eine Beratung erhält man unter <a href="http://www.wirsindhellershop.de„>www.wirsindhellershop.de

Die WSH GmbH mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und Beleuchtungslösungen mit modernster LED Technik spezialisiert. Über den Firmeneigenen Shop (www.wirsindhellershop.de) vertreibt WSH hochwertige LED Produkte. Dabei wird höchste Priorität auf die Qualität der Produkte und einen direkten Kontakt zum Kunden gelegt. In den Bereichen Lichtplanung und Beleuchtungslösungen begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung über die Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes bis zur Montage über kompetente Partner. Die Schaffung einer individuellen Lichtatmosphäre speziell auf die Wünsche und Ansprüche des Kunden abgestimmt ist das Firmenziel. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf möglichst geringem Energieverbrauch.

Kontakt:
Wir sind heller Shop
Jörg Hornisch
Kölner Straße 58
51645 Gummersbach
02261 7897880
presse@wirsindheller.de
http://www.wirsindhellershop.de

Pressekontakt:
WSH GmbH
Jörg Hornisch
Kölner Straße 58
51645 Gummersbach
02261 7897880
presse@wirsindheller.de
http://www.wirsindhellershop.de