Nicholson & Company gibt Vollgas

Zum Ende des Geschäftsjahres gibt Nicholson & Company Management Consultants noch einmal richtig Gas und verstärkt das Team mit einem neuen geschäftsführenden Partner: Dr. Maximilian Kierstein.

BildDr. Kierstein arbeitet hauptsächlich für nationale Kunden in der Pharmazeutischen und Medizintechnikindustrie sowie für Krankenhaus- und Pflegeeinrichtungen. Hier verfügt er über umfangreiche Projekterfahrung in der Strategieentwicklung und Implementierung, bei neuen Marketing- und Vertriebsansätzen, in der Vertriebssteuerung und -optimierung sowie bei unternehmensweiten Transformationsprogrammen.

Nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre an der RWTH Aachen promovierte er ebenfalls an der RWTH Aachen. Bevor Maximilian Kierstein 2012 zu Nicholson & Company kam, war er fünf Jahre für eine internationale Top Level Management Beratung als Partner verantwortlich. Er verfügt über zwei Jahrzehnte Beratungserfahrung im Gesundheitswesen unter anderem als Geschaftsführer einen regionalen Klinikgruppe.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im internationalen Projektgeschäft wird Dr. Maximilian Kierstein das weitere Wachstum von Nicholson begleiten. Christoph Barucha, Senior Partner der Nicholson & Company, freut sich über den Wechsel des Oberpfälzers zur Nicholson: „Max Kierstein kennt das internationale Personalberatungs-Geschäft sehr gut. Ich bin davon überzeugt, dass er eine hervorragende Verstärkung für unsere erste Führungsebene sein wird.“

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und Sie können sich auf zusätzliches Know-how bei der Nicholson freuen.

Über:

Nicholson & Company
Herr Christoph Barucha
Bavariaring 21
80336 München
Deutschland

fon ..: 089-21547230
web ..: http://www.ncexs.de
email : munich@ncexs.de

Von der Besetzung strategischer Positionen via Executive Search, über Personalmarketing bis hin zum Management Audit und Coaching: Wir unterstützen Sie umfassend und individuell in sämtlichen Personalfragen.

Mit einem über lange Jahre aufgebautem Netzwerk bestehend aus Kooperationspartnern in Beratung, Wirtschaft und Universitäten unterstützen wir unsere Klienten in unterschiedlichen Human Ressources Fragen.

Bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Mitarbeitern können wir uns auf ein umfassendes Netzwerk und ein effektives Research-Team verlassen. Zur Durchführung von Potentialanalysen und Management-Audits wird u.a. das Bochumer Inventar zur Persönlichkeitsbeschreibung (BIP) eingesetzt.

Pressekontakt:

Nicholson & Company
Herr Christoph Barucha
Bavariaring 21
80336 München

fon ..: 089-215540330
web ..: http://www.ncexs.de
email : munich@ncexs.de