Nicht einfach nur ein Taxi, sondern Rundumservice-Personenbeförderung!

Der Service vor, während und nach der Fahrt entscheidet!

Die Zahl der mit dem Taxi beförderten Personen steigt auch weiterhin, gute Gründe dafür gibt es schließlich genug. Als Beispiele seien da, das Wegfallen der lästigen Parkplatzsuche und ein Plus an Entspannung genannt, weil Sie sich nicht selbst mit dem Verkehrsaufkommen befassen müssen. Will man komfortabel und zuverlässig zum Zielort kommen, ist ein Taxi die ideale Lösung. Doch in der Vielzahl der Anbieter ist es gar nicht leicht ein passendes Unternehmen zu finden, wenn man zum Beispiel auf besonderen Service wert legt.

Aktuelle Fahrzeuge im Nichtraucherzustand, so sieht moderne Personenbeförderung aus!

Dank der modernen Technik findet sich in fast jedem Fahrzeug inzwischen ein Navigationssystem, was die Notwendigkeit der Ortskenntnis für den Taxifahrer erheblich reduziert. Doch gerade langjährige Mitarbeiter mit Erfahrung nicht nur im geografischen Sinn, die kompetent und freundlich sind, machen einen großen Unterschied aus. Ein großer Sicherheitsaspekt für die Personenbeförderung ist die Aktualität des Fuhrparks und für den Komfort ist zusätzlich der Nichtraucherzustand wichtig. Raucher haben nichts dagegen, in einem Nichtraucherfahrzeug zu fahren, doch Nichtraucher sehen das, bei einem Raucherfahrzeug schon anders. Zusatzangebote, wie Krankentransporte und die individuelle Betreuung der Kunden, sind entscheidende Werkzeuge, um sich von der Masse abzuheben.

Durch Zuverlässigkeit, transparente Abläufe und vielseitige Dienstleistungsangebote überzeugen, ist heute wichtiger denn je in der Personenbeförderung, so sieht man das auch bei Das-Taxi-Minicar-Itzehoe (<a href="http://www.taxi-iz.de)”>www.taxi-iz.de). Fast alle Fahrer/innen im Team von Michael Wittorff sind schon viele Jahre im Unternehmen und befinden sich in einem festen Arbeitsverhältnis. Das schafft Stabilität auf beiden Seiten der Dienstleistung.

Weiterführender Link zum Personenbeförderungsservice von Das-Taxi-Minicar-Itzehoe: <a href="http://www.taxi-iz.de/personenbefoerderung/“>http://www.taxi-iz.de/personenbefoerderung/

Mit umfangreichen Dienstleistungen, persönlicher Beratung und kompetenten Mitarbeitern befördert das Team um Michael Wittorff nicht nur Personen. Dank des umfangreichen Mercedes-Fuhrparks, gibt es sogar einen europaweiten Kurier- und Transportservice. Für die Personenbeförderung stehen ebenfalls aktuelle Mercedes-Modelle, wie Stadtflitzer, Kombis und Großraumfahrzeuge bereit, so dass jeder Bedarf passend gedeckt werden kann. “Kundenservice ist oberstes Gebot”, so lautet die Devise bei Das-Taxi-Minicar-Itzehoe.

Kontakt:
Das-Taxi-Minicar-Itzehoe
Michael Wittorff
Haidkoppel 63
25524 Itzehoe
04821 4405
info@taxi-iz.de
http://www.taxi-iz.de

Pressekontakt:
nld-Marketing
Florian Kleinschmidt
Memellandstr. 2
24537 Neumünster
043216900380
info@nld-marketing.de
http://www.nld-marketing.de