Nuru Gel stellt Produktion von Medium und Gold ein

Nuru Gel Medium und Nuru Gel Gold abgekündigt

Nuru Gel stellt Produktion von Medium und Gold ein

Nuru Massage Gel

Nuru Gel gilt als eines der besten Gleit- und Massagegels weltweit. Es wird noch heute nach jahrtausende altem japanischen Originalrezept hergestellt und in vielen professionellen Massagestudios als premium Massagegel verwendet. Die Anfang 2011 vorgestellten Typen “Medium” und “Gold” wurden von Nuru Thailand abgekündigt und werden nicht länger produziert. Diese Typen waren etwas dickflüssiger als das Standard Gel. Gold war zusätzlich mit Goldpigmenten versetzt, um die Haut leicht glitzern zu lassen. Beide Typen fanden nicht die gewünschte Nachfrage – so Nuru Thailand. Für Luxus Massagen wird gleich zum Typ Platinum gegriffen, wohingegen die meisten Anwender den Typ “Standard” bevorzugen. Somit werden demnächst nur noch Nuru Gel Standard, Platinum sowie das neue Nurux Shake produziert.

Der deutsche Großhandel bietet noch Restbestände zu Vorzugspreisen an. Bei Bedarf an den abgekündigten Varianten sollte möglichst zeitnah ein Angebot erfragt werden.

Das thailändische Gleit- und Massagegel der Firma Nuru ist ein extrem glitschiges Gel welches vorrangig für traditionelle erotische Nuru Massagen verwendet wird.
Gleitmeister ist seit 2011 die offizielle deutsche Nurugel Distribution.
Zu den Kunden zählen neben Massagesalons auch europaweit Reseller.

Kontakt:
web: http://www.gleitmeister.de
Mail: kontakt@gleitmeister.de
Dennis Männer
Zschopauer Str. 30
09111 Chemnitz
Deutschland

Gerichtsstand: Amtsgericht Chemnitz
USt-IdNr. DE 277 856 120

Tel: 0371 27390922

eMail: kontakt@gleitmeister.de

Kontakt:
gleitmeister
Dennis Männer
Zschopauer Str. 30
09111 Chemnitz
kontakt@gleitmeister.de
0371 27390922
http://gleitmeister.de