Ocean711: Der erste Eindruck zählt

Ocean711: Der erste Eindruck zählt

Der erste Eindruck zählt – Ocean711

Ocean711, die Karte zum Kennenlernen, ist eine ganz neue Art den ersten Kontakt zu knüpfen: Oftmals ist in der Situation – ob Bar, im Supermarkt oder auf der Straße – ein direktes Ansprechen nicht möglich. Doch anstatt die Gelegenheit einfach verstreichen zu lassen, nutzt man den Augenblick, um zumindest eine Ocean711-Karte zu überreichen. Mit witzigen Sprüchen wie „Ich konnte zum Schreiben keine Serviette finden“ oder „Hier bin ich. Jetzt hast Du nur noch zwei Wünsche frei“ soll die Zielperson dazu motiviert werden, unter www.ocean711.com auf die Profilseite des Kartengebers zu schauen.

Einzigartig, sicher und einfach

Jede Ocean711-Karte ist darüber hinaus ein Unikat und durch den individuellen Code über die Webadresse www.ocean711.com direkt mit dem Geber verknüpft – und nur mit ihm. Andere registrierte User sind auf der Homepage nicht sichtbar und ein browsen auf der Suche nach der anderen Gelegenheit nicht möglich.
Das Entscheidende: Der potenzielle Bekannte erhält bereits beim Überreichen der Karte einen ersten Eindruck von seinem Gegenüber. Und so können sich besonders Frauen durch vorheriges Beobachten ein gewisses Gefühl der Sicherheit verschaffen: Die Kartenempfänger entscheiden selbst, ob sie den Kontakt aufnehmen oder lieber auf die Chance verzichten möchten.

Die Fakten sprechen für sich

Immerhin erfolgen rund 70 Prozent der menschlichen Wahrnehmung visuell. Ocean711 kombiniert diese Komponenten: Der erste, persönlich gewonnene Eindruck und die Möglichkeit sofort via Smartphone oder zu Hause am PC – anhand des entsprechenden Codes auf der Karte und ohne einen Mitgliedsbeitrag leisten zu müssen – Kontakt zum gewünschten Profil aufzunehmen.
Internationale Studien zeigen, dass man pro Tag im Durchschnitt elf Chancen hat neue Bekanntschaften zu knüpfen – und das gleich sieben Mal in der Woche. So war auch schnell der Name „Ocean711“ geboren. Ocean bezieht sich auf das „Meer an Möglichkeiten“ und soll gleichzeitig ein positives Gefühl von Urlaub und Geborgenheit vermitteln.

Mitgliedschaft und Kosten

Die Onlineplattform Ocean711 richtet sich an alle interessierten und aktiven Menschen. Das Starter-Paket beinhaltet 35 kreative Karten und eine Premium-Mitgliedschaft für 30 Tage um nur 19,90 Euro.

2012-05-22

Rückfragen richten Sie bitte an:
Mag. Christoph Ortner, Telefon +43 650/4909411, presse@ocean711.com
www.ocean711.com

Internationale Studien belegen, dass jeder Mensch durchschnittlich 11 Möglichkeiten pro Tag hat, neue Menschen kennenzulernen. Daher auch unser Name Ocean711 – ein Meer an Möglichkeiten und Interessenten haben die Unterstützung durch die einzigartige Kennenlernkarte.

Kontakt:
Feedback Gmbh
Mag. Christoph Ortner
Anton-Hall-Straße 3
5020 Salzburg
presse@ocean711.com
+43 650/4909411
http://www.ocean711.com