Oliver Schulz von Sworn Capital-was ist denn das für eine Bilanz?

Oliver Schulz gehört sicherlich zu den schillernden Personen im Finanzbereich. Bekannt ist Oliver Schulz vor allem aus seiner Auseinandersetzung mit dem Unternehmen BAC Berlin Atlantic Capital. Nun erwartet man von einem Oliver Schulz natürlich, so dick wie er aufträgt, das er dann sein eigenes Unternehmen mit wirtschaftlichem Erfolg führt. Schaut man sich aber die letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz an, dann scheint das nicht der Fall zu sein. Vielleicht wäre es ein guter Rat an Oliver Schulz nicht so “dick aufzutragen-wie der Volksmund sagt”, sondern sich um das eigene Unternehmen zu kümmern.Das wäre auch etwas Sinnvolles.Schaut man sich den Jahresfehlbetrag an, dann kann man hier sicherlich schon fast von einer angehenden Überschuldung sprechen. Vielleicht hat er das ja 2012 wieder in den Griff bekommen.Mehr lesen Sie auf diebewertung.de