Online Netzwerk für Architekten

Es gibt in Deutschland eine Vielzahl gut ausgebildeter Architekten, zu einem großen Teil auch solche mit Auslandserfahrungen, die man als Kunde in Anspruch nehmen kann.

Online Netzwerk für Architekten

Architekten

Ob man ein Haus neu baut, wobei jedes Detail geplant werden muss, oder ob man ein bereits bestehendes Gebäude umbauen bzw. renovieren lassen möchte: Für all diese Vorhaben benötigt man einen Architekten. Hier ist der Beste gerade gut genug, aber wie findet man den Besten? Früher wurden die Gelben Seiten bemüht, oder man hörte sich im Bekanntenkreis oder Kollegenkreis um. Diese doch eher zufällige und auch regional begrenzte Auswahl an Architekten führte darum auch nicht immer zu voll befriedigenden Ergebnissen.

Architekten sind Fachleute, aber auch Visionäre, kreative Köpfe, die ihre Ideen auch minutiös und akkurat umsetzen können. Diese faszinierende Mischung findet man nur bei Architekten, und wenn man als Kunde auf der Suche nach Inspirationen ist, ist es wichtig, genau den richtigen Architekten zu finden. Versteht er, was genau mein Anliegen ist, wie ich mir mein zukünftiges Zuhause vorstelle, welche “geheimen Welten” ich auch mit dem Wohnen verbinde? Hier ist, wie oft bei einer engen Zusammenarbeit, auch die berühmte Chemie ein ganz wesentlicher Faktor. Denn Immobilien, das eigene Zuhause, sind ein Schatz, mit dem angemessen umgegangen werden muss!

Auf der Suche nach einem geeigneten Fachmann hat man heute natürlich die Möglichkeiten, die das Internet bietet. Warum sollte man sich auf einen regional ansässigen Architekten fixieren, wenn man dank der modernen Medien auch national gute Anbieter finden kann? Pläne, Zeichnungen, Animationen sind in Sekundenschnelle verschickt und können vom Kunden angesehen werden, um dann gegebenenfalls nachgebessert zu werden – bis der Kunde 100% mit dem Resultat zufrieden ist. Woher weiß man aber, welche Architekten ihre Dienste überhaupt anbieten? Hier hilft eine Internetplattform, die sich exklusiv auf Architekten spezialisiert hat – <a href="http://www.ArchitektenScout.eu“>www.ArchitektenScout.eu. Um diese und deren Angebot, Schwerpunkte und natürlich Referenzen geht es hier. Da gibt es für den Kunden sehr viel zu entdecken, auch Fachleute, die er sonst eventuell nie gefunden hätte.

Architekten sind ja nicht nur in der Planung und im Entwurf von Gebäuden tätig, sie nehmen auch Begutachtungen von Gebäuden vor. Auch dieser sensible Bereich setzt voraus, dass man den besten Architekten engagiert, der über jahrelange Erfahrung verfügt, der einfach kompetent und vertrauenswürdig ist. Auf ein Netzwerk von Architekten, aus dem man schöpfen kann, haben viele Kunden schon lange gewartet. Hier findet man die geeigneten Fachleute, denen man sein Anliegen bzw.sein Zuhause ohne Bedenken anvertrauen kann –> http://www.architektenscout.eu/

Die Firma: Preikschat und Kollegen, Architekten und Ingenieure, Dipl.Wi.-Ing. Oliver Preikschat (Architekt) hilft bei der Wahl des richtigen Architekten. Mit einem neuen Portal, nebst Datenbank, kann hier jedermann nach dem geeigneten Architekt suchen.

Kontakt:
Preikschat und Kollegen, Architekten und Ingenieure
Dipl.-Wi.-Ing. Oliver Preikschat, Architekt
Arnold-Knoblauch-Ring 74
10789 Berlin
030/217 987 24

http://www.architektenscout.eu/
preikschat@architektenscout.eu

Pressekontakt:
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell
becker.designportal@gmx.de
08142-506555
http://www.pr-agentur-beratung.de/

Schlagwörter: