OPEN MIND Webauftritt jetzt auch auf Russisch und Spanisch – Sprachversionen Nummer acht und neun

Wessling, 16. Mai 2012 – OPEN MIND sieht in Russland und Spanien strategische Märkte für die digitale Fertigung. Im vergangenen Jahr eröffnete der Software-Entwickler eine eigene Niederlassung in Spanien und seit Beginn des Jahres wird er russische Markt direkt betreut. Jetzt steht auch der Internetauftritt über www.openmind-tech.com in russischer sowie spanischer Sprache zur Verfügung.

Ende letzten Jahres hatte das Unternehmen erst seine Webseiten überarbeitet, um schneller und komfortabler Auskunft über die verschiedenen OPEN MIND Produkte zu geben, von hyperCAD® über hyperMILL® zu den Möglichkeiten der 5Achs-Bearbeitung bis zum Fräsdreh-Modul hyperMILL® millTURN und den Postprozessoren. Der russische und spanische Webauftritt sind nun die Sprachversionen acht und neun der CAD/CAM-Spezialisten nach der deutschen, englischen, französischen, italienischen, japanischen und zwei chinesischen.

Die OPEN MIND Technologies AG ist ein führender Entwickler von CAD/CAM-Software und Postprozessoren für das Design und die Fertigung von komplexen Formen und Werkstücken. Das Produktprogramm reicht von 2D-featureorientierten Lösungen für das Fräsen von Serienteilen bis zur Software für die 5Achs-Simultanbearbeitung.

Mit hyperMILL® – eingesetzt in der Automobilindustrie, im Werkzeug- und Formenbau, im Maschinenbau, in der Medizintechnik, in der Aerospace- sowie in der Uhren- und Schmuckindustrie – ist die OPEN MIND Technologies AG in allen wichtigen Märkten in Asien, Europa und Nordamerika vertreten.

Die OPEN MIND Technologies AG ist ein Unternehmen der Mensch und Maschine Unternehmensgruppe (www.mum.de).

Kontakt:
OPEN MIND Technologies AG
Carolin Lang
Argelsrieder Feld 5
82234 Weßling
+49 8153 933-500

http://www.openmind-tech.com/de
info@openmind-tech.com

Pressekontakt:
HighTech communications GmbH
Brigitte Basilio
Grasserstraße 1c
80339 München
b.basilio@htcm.de
+49 89 500778-20
http://www.htcm.de