PARADIES mit neuem Song

Nach „Engelsgleicher Duft“ ein neuer Erfolgsong der Deutschpop-Gruppe

PARADIES mit neuem Song

PARADIESISCHER Herbst: EIn kleines Wunder

Wer rastet, der rostet… sagt ein altes deutsches Sprichwort.
Genau deshalb haben sich Haluk Koudsi und Ingo Himmelmann wieder ins Studio
begeben, um an einer neuen Single zu arbeiten.
Wir erinnern uns: Die letzte PARADIES-Single „Engelsgleicher Duft“ wurde mit großem Achtungserfolg in der Deutschen Popszene angenommen und registriert.
– Airplay bei zahlreichen Radiostationen (NDR1, RBB, Antenne Brandenburg, Bayern Plus, HR4, Schlagerhölle, …)
– Videoclip zur Single war 2 Wochen Nr. 1 bei Gute Laune TV
– Täglicher Einsatz des Videoclips beim Deutschen Musikfernsehen
– Sänger Haluk Koudsi wurde zum Perfekten Dinner bei VOX eingeladen

Nun ist es soweit und der Nachfolger steht ab dem 20.09.2012 in den Startlöchern.
Die brandneue PARADIES-Single trägt den Titel „Ein kleines Wunder“ und wird ebenfalls über die besagten Radio- und Fernsehstationen zu hören und zu sehen sein.

Hier schonmal der Videoclip zur Single zum Anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=F3go9auyvow

Doch damit nicht genug. Dem Sänger Haluk Koudsi ist durch einen verrückten Zufall ein Gedicht der Münchenerin Eva Rackow in die Hände gefallen Er hat es prompt
musikalisch verarbeitet. Heraus gekommen ist die Solo-Single „Verrückt im Kopf“, die am 04.10.2012 bundesweit erscheinen wird. Wer sich diese Solo-Single anhört, wird die musikalische Bandbreite des Sängers kennenlernen. Zu sejhen ist der Videoclip der Solo-Single unter: http://www.youtube.com/watch?v=JBh_bAcB2fI
Auf geht´s in den PARADIESischen Herbst.

RoMa-Records ist…

… das Label.

Gegründet wurde RoMa-Records als Label im Jahre 2005 von Robert Halstein und Max Obuchow. In den Jahren bis 2010 entwickelte sich das Label mit eigenen Künstlern zu einem bekannten Unternehmen im Bereich Schlager- und Popschlager. Im Jahre 2010 wurde es um den Inhaber der Managementagentur \“ Pro-Musicmanagement\“, Mike Engling und seine Erfahrung im Musik- und Radiogeschäft erweitert. Seitdem ist es weit mehr als reine Plattenfirma. RoMa-Music bietet jetzt seinen Künstlern Label, Verlag und Management in einem.

Kontakt:
roma-records
Robert Halstein
Ulmenstraße 22
52353 Düren
02421/2771048
office@roma-records.com
http://roma-records.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden