PepperBooks präsentiert sich auf der Mitteldeutschen Buchmesse

Der Berliner Verlag PepperBooks freut sich auf die Mitteldeutsche Buchmesse in Pößneck, die dieses Jahr vom 2.-3. Juni statt findet.

PepperBooks präsentiert sich auf der Mitteldeutschen Buchmesse

Um auch Klein- und Kleinstverlagen sowie Selbstverlegern eine öffentliche Präsentationsplattform zu bieten, findet vom 2.-3.6.2012 die 1. Mitteldeutsche Buchmesse im thüringischen Pößneck statt. Unter dem Motto “Bücher von nebenan” werden sich auf diesem Messeevent mehr als 50 Anbieter präsentieren. Darunter auch der neu gegründete Verlag PepperBooks aus Berlin.
In dem Verlag wurden kürzlich die beiden ersten Kinderbücher Phil und der Wächter der Zeit und Harald – die Geschichte des allerschönsten Schokolinsen-Schokoladenkuchen heraus gegeben.
Was der Kuchen Harald erlebt, nachdem er mit bunten Schokolinsen und einer Geheimzutat verfeinert wurde, und welche spannende Geschichte ihren Lauf nimmt, als eines Nachts der Wächter der Zeit in Phils Zimmer steht, können interessierte Leseratten am Stand Nr. 58 von PepperBooks erfahren.
“Wir freuen uns, dass wir uns auf der von Sponsoren unterstützten Mitteldeutschen Buchmesse einem breiteren Publikum von Kollegen, Buchfreunden und Autoren vorstellen können,” so Dr. Diana Raufelder, Autorin und Gründerin von PepperBooks. “Des Weiteren unterstützt sie als eine willkommene Veranstaltung Verlage wie uns, die sonst im Messen-Mainstream der größeren Buchmessen ein wenig untergehen”, so Raufelder weiter.

Der 2011 in Berlin gegründete Verlag hat sich nicht nur auf Kinder- und Jugendbücher spezialisiert. Das Credo lautet viel mehr ein breites Publikum lese- und schreibbegeisterter Menschen anzusprechen. Auf der Suche nach der Pfefferwürze von literarischen Inhalten und Formaten ist es dem Verlag ein willkommenes Anliegen, neue Blickwinkel zu eröffnen. Die Zusammenarbeit mit den Autoren ist dabei immer eine gemeinschaftliche Entwicklung, die durch einen engen inhaltlichen Austausch, eine hochwertige Gestaltung und ein sorgfältiges Lektorat gekennzeichnet ist.

Kontakt:
PepperBooks GmbH&Co. KG
Sabine Bünger
Müggelstraße 18
10247 Berlin
info@pepperbooks.de
030-53791897
http://pepperbooks.de