Punk Shop Impact-Mailorder.de veröffentlicht Ruhrpott Rodeo 2012 Video Doku.

Punk Rock, Spaß und gute Laune sind garantiert.

(NL/1267721196) Traditionell veröffentlicht der Punk Mailorder <a href="http://www.impact-mailorder.de“>www.impact-mailorder.de nach allen wichtigen Punk Festivals eine Videodokumentation. Diese Dokus sind in der Punk Szene beliebt und auch gleichzeitig gefürchtet.

Die Videodokumentation vom diesjährigen Punk Festival: Ruhrpott Rodeo ist online.

Traditionell veröffentlicht der Punk Mailorder <a href="http://www.impact-mailorder.de“>www.impact-mailorder.de nach allen wichtigen Punk Festivals eine Videodokumentation. Diese Dokus sind in der Punk Szene beliebt und auch gleichzeitig gefürchtet. Der Punk Mailorder Impact ist mit seiner Kamera immer dort zur Stelle, wo es peinliche oder spektakuläre Momente gibt, welche unbedingt einem großen Publikum präsentiert werden müssen.

Der Auftakt der diesjährigen Punk Festivalsaison machte das Ruhrpott Rodeo in Hünxe auf dem Flughafengelände Schwarze Heide.

Die dazugehörige Videodoku ist am 18.06.2012 veröffentlicht worden.

Bei allen lustigen Interviews und extremen Selbstdarstellungen der Zuschauer kommt aber auch die Musik nicht zu kurz. Bands wie: Toxoplasma, Slime, Peter and the Test Tube Babies Creepshow und viele mehr finden sich mit kurzen Ausschnitten ihres Live Auftrittes in der Videodoku wieder. Dabei scheuen die Kameraleute des Punk Mailorders vor keiner Gefahr zurück und begeben sich auch direkt vor die Bühne wo heftig getanzt und gefeiert wird.

Über 5000 Zuschauer zeigten wieder einmal wie man friedlich und ausgelassen auf dem größten Open Air Punk Festival feiern kann. Man darf auf das Ruhrpott Rodeo 2013 gespannt sein. Es sind einige Überraschungen geplant. <a href="http://www.impact-mailorder.de“>www.impact-mailorder.de

Hier geht es zur Videodoku:http://www.youtube.com/watch?v=a46wWU4wTEk

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
KMG Music GmbH
Andy Kulosa
am Markt 1
47229 Duisburg

office@impact-records.de
www.impact-mailorder.de