Puppenflüsterer B. Tomkins im BKA Theater, 19.05.2012, 19:00; Mehringdamm 34, Bln. Kreuzberg

Uta Boroevics

(NL/1337287093) Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok! Der Tipp für alle, die keinen Fußball sehen und trotzdem Freude an Spaß und Spiel haben. Die Berliner Alternative zum Fußball heißt Puppenflüsterer Benjamin Tomkins. Sein Soloprogramm Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok! ist am 19.05.2012 im BKA Theater, Mehringdamm 34, in Berlin Kreuzberg zu sehen.

Ein Mann, viele Charaktere: Puppenflüsterer Benjamin Tomkins und seine
Puppenfamilie bieten eine skurril-witzige Mischung aus Comedy, Puppenspiel und
Gesang abseits des platten Mainstream-Humors.

Absurd, mitreißend komisch, bisweilen eigensinnig und manchmal sogar zum
Anbeißen: So präsentiert sich die Puppenfamilie um den Puppenflüsterer Benjamin
Tomkins, der über sich selbst sagt: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir
wieder ok!
Wie viele Persönlichkeiten tatsächlich in ihm stecken, verrät Tomkins in seiner abendfüllenden Show. Comedy, Bauchreden, Puppenspiel und Gesang, gewürzt mit Ironie, Witz und Skurrilem. Puppenflüsterer Tomkins und seine Charaktere
überraschen und unterhalten von der ersten bis zur letzten Minute. Schließlich ist
auch stets die Mutter des Puppenflüsterers einer der Gäste und bietet sich mit ihrem
Sohn einen Dialog-Wettstreit, bei dem die Zuschauer nur zu leicht vergessen:
Tomkins ist allein auf der Bühne, da läuft kein Playback. Der könnte sofort in Las
Vegas auftreten war das Feedback des österreichischen Fernsehen ORF
Als Hundebesitzer und Tierfreund liegt Benjamin Tomkins der Tierschutz besonders
am Herzen, so spendet er seine Theatergage regelmäßig dem Tierschutz. Und das
sehr zur Freude seiner kleinen Sheltiehündin Luna, die sich damit rühmt, ihr
Herrchen wohl erzogen zu haben.
Kartentelefon unter 030/ 20 22 007 oder an der Abendkasse.Eintritt: 24/20/16 Euro.
Weitere Informationen unter: <a href="http://www.puppenfluesterer.com“>www.puppenfluesterer.com und <a href="http://www.youtube.com/watch?v=uPR_ZfCrrIo“>http://www.youtube.com/watch?v=uPR_ZfCrrIo

Eigentlich selbstständiger Autohändler entdeckte Benjamin A. Tomkins entdeckte 2010 durch Zufall sein Talent als Bauchredner. Damit veränderte sich sein berufliches Leben entscheidend. Heute hat er bereits 15 Puppen und mit seinem Soloprogramm Auftrittstermine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Gage einiger seiner Auftritte spendet er regelmäßig an den Tierschutz, sehr zur Freude seiner Sheltiehündin Luna. <a href="http://www.puppenfluesterer.com“>http://www.puppenfluesterer.com

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
artcontact pr & marketing
Uta Boroevics
Hiddenseer Strasse 13
10437 Berlin
artcontact@caroline-mediaservice.de

artcontact-prundmarketing.de