Raus aus dem Euro – aber wohin mit dem Geld?

Alle wollen weg vom Papiergeld und rein in die Sachwerte!

Raus aus dem Euro - aber wohin mit dem Geld?

(NL/8164178673) Inflation, Eurocrash, Währungsreform, Zwangsanleihen, zurück zur D-Mark? In den letzten Jahren ist das Weltfinanzsystem ganz gehörig aus den Fugen geraten. Anleger fürchten sich zurecht vor Inflation, Geldentwertung und einem Währungsschnitt. Aber was kann man mit seinem mühsam Ersparten überhaupt anstellen? Wo gibt es Sicherheit für das Ersparte? Sind Sachwerte die Lösung? Der Anlageberater Michael Rehberger http://www.rehberger-werte.de hat Antworten!

Während die meisten Menschen bei Sachwerten nur an Immobilien oder Gold denken, erklärt und begründet Michael Rehberger in seinem kostenlosen E-Book Der Thunfischdosen-Faktor, welche Sachwerte noch sicherer sind als Gold und Immobilien. Bereits seit 2003 weist der Mannheimer Anlageberater Rehberger darauf hin: die Folgen der weltweiten Überschuldung machen unsere Währungssysteme unkontrollierbar. Die nationalen Regierungen und Notenbanken haben ihre Not, drohende Staatsbankrotte weiter hinauszuziehen. Grund dafür ist die Finanzpolitik der vergangenen Jahrzehnte: Eine unglaubliche Schuldenmacherei wird früher oder später in eine Währungs- oder Finanzreform münden. Jetzt flüchten immer mehr Anleger regelrecht aus dem Geld oder Lebensversicherungen, um dieses in greifbare, kaufkrafterhaltende Sachwerte zu investieren.
Es ist höchste Zeit, Vermögen wirksam zu schützen. Gefragt sind Substanz- und Sachwerte, sowie Rohstoffe. Diese bieten auch bei steigender Inflation oder Währungszusammenbrüchen echten Vermögensschutz. Michael Rehberger macht diese Sachwerte und deren Sicherheit durch den von ihm entwickelten Thunfischdosen-Faktor vergleichbar. Maximale Sicherheit bietet nur eine gut ausgewählte Mischung von verschiedenen Sachwerten. Attraktiv sind beispielsweise Edelholz, Erdgas, Erdöl, Silber, Strategische Metalle oder Agrarprodukte. Welche Sachwerte sich am besten für das eigene Vermögen eignen, kann Michael Rehberger bei einem ersten kostenlosen Gespräch mit dem Anleger besprechen. Denn, auch wenn es einem die eigene Hausbank selten empfiehlt, es gibt alternative Investments die standhaft jeder Krise trotzen. Nachlesbar ist dies alles im kostenlosen E-Book, Der Thunfischdosen-Faktor auf http://www.rehberger-werte.de

Firmenportrait
Die Rehberger Werte GmbH hat ihren Sitz in Mannheim und entwickelt Anlagelösungen auf der Basis von Sachwerten und Rohstoffen. Geschäftsführer Michael Rehberger ist seit 1993 als unabhängiger Anlageberater und Finanzplaner für anspruchsvolle Mandate tätig. Nach seinem Studium zum Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) hat er Weiterbildungen zum zertifizierten Erbschaftsplaner (EAFP) und Commodity-Advisor (EBS/BAI) absolviert.
Die Fehlentwicklungen an den Finanzmärkten hat er bereits im Jahr 2003 erkannt und er sieht seine Aufgabe darin, über breit gestreute Substanzwerte bestehendes Vermögen zu sichern und ein nachhaltiges Vermögenswachstum zu realisieren. Als Fachautor veröffentlicht er zum Thema Sachwerte und Anlagestrategien. Die vor uns liegenden Veränderungen und Neuordnungen des Finanzsystems verlangen, nach seiner festen Überzeugung, komplett andere Strategien als in der Vergangenheit.
Weitere Tätigkeitsgebiete der Rehberger Werte GmbH sind ökologische Sachwerte, die Erbschaftsplanung und die Anlage von Firmengeldern.
Pressekontakt: Rehberger Werte GmbH
Michael Rehberger Telefon 0621-718988-0 E-Mail mrehberger@rehberger-werte.de

Kontakt:
Rehberger Werte GmbH
Michael Rehberger
Am Oberen Luisenpark 7
68165 Mannheim
0621/718988-0
mrehberger@rehberger-werte.de
www.rehberger-werte.de