REA JET: US-Geschäft boomt – Vertriebschef ernannt

REA JET: US-Geschäft boomt - Vertriebschef ernannt

Ab sofort leitet Kevin P. Murray den US-Vertrieb von REA JET

Mühltal, 13. September 2012 – Der global tätige Produzent von Kennzeichnungstechnologie REA JET verzeichnet einen Nachfrageboom in Nordamerika. Als Reaktion auf die überproportionale Geschäftsentwicklung hat das Unternehmen jetzt Kevin P. Murray als Executive Vice President Sales USA ernannt und die Eröffnung eines weiteren Vertriebs- und Servicebüros in Norcross, Georgia, angekündigt. Ein neuer Webauftritt flankiert die Maßnahmen, mit denen REA JET seine Organisation den Marktverhältnissen anpassen will.

Mit Kevin P. Murray wurde eine Größe der Print- und Verpackungsindustrie verpflichtet. Der Top-Manager ist seit mehr als 20 Jahren für die Branche tätig und hatte bereits Führungspositionen bei Domino Amjet, NTS und DataLase inne. Bei REA JET konzentriert sich Murray auf den Ausbau der Präsenz in Nordamerika. Das Vertriebsnetzwerk soll verdichtet, das Direktgeschäft und der Absatz über Vertriebspartner forciert werden. Ziel ist die Verdoppelung der US-Verkäufe in den nächsten drei Jahren.

Ray Turchi, US-Vorstand von REA JET, ist zuversichtlich, dass die ehrgeizigen Vorgaben erreicht werden: „Kevin Murray ist eine Bereicherung für unser Team. Er ist ein ausgewiesener Technologieexperte und seine langjährige Erfahrung in der Packagingbranche ein echtes Plus. Mit seiner Unterstützung können wir der großen Nachfrage gerecht werden und das Wachstum noch beschleunigen.“

Text und Bild dieser Pressemitteilung stehen Ihnen zum Download unter www.faktum-redaktion.de zur Verfügung.

Bildrechte: REA JET

REA JET entwickelt und produziert Kennzeichnungs- und Codiersysteme für die Industrie. Zum Portfolio gehören Tintenstrahldrucker, Laser- und Signiersysteme, Etikettierlösungen sowie Code Prüfgeräte. Die variablen Produkte werden seit mehr als 30 Jahren weltweit in allen Branchen eingesetzt und bewähren sich sowohl in der Pharmaindustrie als auch im Fertigungsalltag.

REA JET ist ein Geschäftsbereich der REA Elektronik GmbH mit Sitz in Mühltal, nahe Frankfurt am Main. Unter dem Dach von REA Systeme bieten die Bereiche JET, VERIFIER und CARD Komplettlösungen in den Sparten Kennzeichnungstechnik, Code Prüfgeräte und bargeldlose Zahlungssysteme. REA Elektronik wurde 1982 gegründet und beschäftigt 250 Mitarbeiter (2012) am Firmensitz in Mühltal. Alle REA JET Produkte werden dort entwickelt und produziert und sind zu 100 Prozent made in Germany.

Kontakt:
REA Elektronik GmbH
Reto M. Heil
Teichwiesenstr. 1
64367 Mühltal
+49 (0) 6154 / 638 1122
rheil@rea.de
http://www.rea-jet.de

Pressekontakt:
FAKTUM MARKETING | KOMMUNIKATION | PUBLIC RELATIONS
Sonja Reber
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
+49 (0) 62 21 / 45 89-11
s.reber@faktum-kommunikation.de
http://www.faktum-kommunikation.de