Rennläufer des WSV Bad Hofgastein gewinnen Bezirks- und Landescupwertung

Die Skirennschule “Ski Race Academy” aus Bad Hofgastein, kann stolz auf ihre Ausbildung sein. Die betreuten Kids des WSV Bad Hofgastein, konnten in der Bezirks- und Landescupwertung Salzburg, mit hervorragenden Leistungen abschließen. Die Sommercamps der Skirennschule werden wieder am Mölltaler Gletscher sein. Schon in der vergangenen Woche, hat das erste Pro Coaching Camp am Kitzsteinhorn stattgefunden.

Rennläufer des WSV Bad Hofgastein gewinnen Bezirks- und Landescupwertung

Die Ski Race Academy in Bad Hofgastein, startet wieder in eine neue, erfolgreiche Sommersaison 2012.

Die Skirennschule “Ski Race Academy” aus Bad Hofgastein, freut sich ganz besonders, den betreuten Kids des WSV Bad Hofgastein, zum Sieg in der Bezirks- und Landescupwertung Salzburg gratulieren dürfen. Für die Skirennschule ist dies der Beweis, mit der Arbeit am richtigen Weg zu sein.

Pro Coaching Camps

Nach einem erfolgreichen Winter und einer kurzen Pause, ist Team Gastein wieder unterwegs auf Österreichs Gletschern. Ende April wurden sowohl der Mölltaler Gletscher als auch das Kitzsteinhorn von den Cheftrainern genau unter die Lupe genommen. Die Pisten sind für die Frühjahrs und Sommercamps reserviert!

Vergangene Woche (16.05.-20.05.) hat das erste Pro Coaching Camp am Kitzsteinhorn stattgefunden. Nach ergiebigem Schneefall fand das Team der Skirennschule perfekte Bedingungen vor. Die Campteilnehmer hatten am ersten Camptag noch einmal so richtig Spaß beim Powdern und konnten den Neuschnee vollends ausnutzen. Beim Riesentorlauf- und Slalomtraining erwies sich die Piste in ausgezeichneten Zustand.
Vom 25.05.-28.05.12 findet das nächste Pro Coaching Camp am Kitzsteinhorn statt, für das es noch einige Restplätze gibt. Selbstverständlich ist es auch wieder möglich, im Rahmen eines Pro Coaching Workshops, tageweise daran teilzunehmen.

Die Sommercamps der Skirennschule werden wieder am Mölltaler Gletscher stattfinden und starten ab dem 08.07.2012. Im August und September geht es nach Holland in die Snowworld Landgraaf zum Spezial- Slalomtraining. Alle Infos bezüglich der Sommerangebote und der Campangebote, der Skirennschule Bad Hofgastein, finden Sie in der Rubrik Programme auf der Webseite.

Skifahren der Superlative in Kanada

Im Jänner 2013 plant die Skirennschule Bad Hofgastein einen Trip nach Kanada zum Helicopter Skiing Mike Wiegele. Für diese Reise läuft die Organisation auf Hochtouren. Preise und Leistungsinformationen gibt es schon in den nächsten Tagen auf der Webseite der Skirennschule.

Die Race Adademy ist eine speziell auf Talente jeder Altersgruppe ausgerichtete Ski-Rennschule. Je professioneller ein Talent gefördert wird, desto stärker kann es sich entwickeln und über sich selbst hinaus wachsen. Rennexperten und Ski-Spezialisten entwickeln zusammen mit den Rennläufern ein detailliertes Trainings- und Förderungsprogramm. Von der jahrelangen Erfahrung und dem technischen Know-How kann jeder nur profitieren und zum aktiven Teil des Renngeschehens werden.

Kontakt:
Ski Race Academy Gastein
Carina Berger
Schlossgasse 4
5630 Bad Hofgastein
+43 6432 / 6339

http://www.skirace-academy.com
info@schneesportgastein.com

Pressekontakt:
Doppelpack Werbeagentur GmbH
Heinz Liebmann
Stadtplatz 1
5550 Radstadt
sampl@doppelpack.com
0645220220
http://www.doppelpack.com